Beiträge von hermannstermann

    hi !


    du kannst es bedenkenlos "schnalzen" lassen. weder mein v.66, noch ein anderes v./starTAC hat mir das jemals übel genommen.:)



    hermann grüßt :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Trialer


    Ich glaub der Alk war doch zuviel, zumindest wirkt er noch in dem Bereich der für mathematisches Denken zuständig ist:D


    Mfg Trialer:)


    jaja, alkohol macht birne hohl...:D


    hermann tinkt :cool:

    hi !


    ich hatte letztes wochenende eine party mit etwa 35 leuten
    (13 männl + 12 weibl).
    gekauft hab ich :


    5 Kästen Bier
    1 Kasten Weizen
    4l Weißwein
    2l Rotwein
    3 Flasch Bacardi
    1 Flasch Jack Daniel's
    9l Cola
    9l Cola-Citron (für Cuba-Libre)
    8l Limonade
    4l Fruchtsäfte


    übriggeblieben sind lediglich Fruchtsaft, die Limos und 1 Kasten Bier.
    Bin also mit meinen Einkäufen ganz richtig gelegen:D


    Grüß Sie !
    hermann :cool:

    ich hab seit neuem zwei v60er :


    ein silbernes mit der software 01.01.8R (Schweiz-Importgerät)
    ein dunkelblaues mit der software 01.01.5E2 (USA-Import)


    beide laufen absolut problemlos. :top:
    beim blauen ist lediglich das menü ein wenig schneller.


    hermann grüßt:cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Mein Superdupermegaultrahyperdreifachdoppeltsuperfavorit ist Sophie Ellis Bextor mit Murder on the Dancefloor!



    Allright !! :top: meiner auch !


    Dieser Tiziano Dingsda Ferrero is auch ganz ok !:D


    hermann grüßt:cool:

    da geb ich dir vollkommen recht ! während samsung fast wöchentlich neue edelklapper mit farbdisplays vorstellt und nokia und sony/// auch einiges im petto haben, siehts bei Moto ziemlich armselig aus. und ich find, gegen die samsung-modelle sieht das T720 (jetzt schon) ziemlich alt aus:(
    wenn sich motorola nicht bald was einfallen läßt, werden sie bei den marktanteilen wieder nicht vorne mitmischen...
    schade !!:flop:


    hermann grüßt:cool:

    hallo !


    ich finde das v.70 nicht so schlecht - es hat licht + schattenseiten.
    wer das mobile primär geschäftlich nutzen will oder massig sms schreibt wird damit kaum glücklich, weil es dafür imho zu unpraktisch ist (die drehklappe, zu kleines display, unhandliche tastatur, akku hält nicht lang)
    andersseits als zweitphone oder als reines telefonier-freizeit-mobile find ichs ideal. empfang und sendeleistung sind top, gesprächsqualität ist auch hervorragend. die geräte, die ich bis jetzt testen konnte, waren auch immer sehr gut verarbeitet. das design ist imho ohnehin der hammer:cool:!!
    also: wenns dir gefällt tät ich schon zuschlagen !!:top:


    hermann grüßt :cool:

    alles tod ??!


    hi !
    mein problem ist folgendes : ich hab jetzt Grokster, WinMX und MediaSeek.pl (funktioniert überhaupt nicht).
    Sowohl bei Grokster als auch bei WinMX dauern die Downloads unendlich lang und bleiben zu 80% irgendwann bei "find more sources" hängen.
    Audiogalaxy hingegen funktionierte einwandfrei und pfeilschnell !:(
    Ich hab DSL, Win2000 und WebWasher - mache ich irgendetwas falsch, oder sind die programme generell so langsam/überlastet ?
    please help !!


    hermann dankt :cool: