Beiträge von hermannstermann

Adiccted to TT

Herrgott, ja !
    Bin in meinem shop den ganzen Tag online.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, schon vor dem ersten Kaffee in TT gelesen zu haben. :rolleyes:
    Und daß ich süchtig bin merke ich eben daran, daß ich jetzt im Urlaub wieder daheim vorm PC sitze, obwohl ich schon vor 2 Stunden im Freibad sein wollte. *sigh*

Hermann grüßt Sie :cool:

B.E.E.R.

1. Gösser Märzen (österr.)
    2. Beck's
    3. Schwechater (österr.)
    4. Weihenstephan Weizen Hell
    5. Heineken
    6. Sans Souci (ital.)
    7. Bud ICE (usa)
    8. Dreher Original (ital.)
    9. Zipfer Märzen (österr.)
    10.Tucher Weizenradler Russ

Worst Beer ever : Arcobräu Pilsener

So, jetz geh ich ein heben, Dr. Hossa wartet schon ;)

SKOL hermann :cool:

In meiner Wohnung (66qm) kommt die Putze ca. alle 10 Tage zur Komplettreinigung (Küche, Treppen, Wohnräume, Bad/WC).
    Dazu braucht sie etwa 3-5 Stunden und bekommt 10€/Std.
    Das passiert nur aus reiner Faulheit meinerseits, weil ich einfach nach 10 Stunden Arbeit null Bock habe, meinen Haushalt auch noch zu managen:rolleyes:

hermann grüßt :cool:

http://www.blubster.com

Hi Leute !

Bin jetzt komplett auf Blubster umgestiegen. Er funktioniert einwandfrei und schnell und man findet auch sehr viele ausgefallene Sachen und alternative-acts (ist übrigens ein reines mp3-Programm, keine videos und software).
    Außerdem gibt es ähnlich wie bei Audiogalaxy eine Musikcommunity zum chatten und file-tauschen. :top: :top:

grüße Sie, hermann :cool:

Hey !

Das starTAC 150 / M6088 hat kein Farbdisplay, sondern ein normales Schwarzweiß ohne Graustufen und ist mit EL-Leuchtfolie blau-grünlich hintergrundbeleuchtet (wie das v60).
    Es war neulich ein Italiener bei mir im shop mit so einem Teil - er wollte es mir leider nicht verkaufen... :rolleyes:

das leidige thema...

ich bin jetzt über 4 jahre mit meiner frau zusammen.
    sie gibt mir eigentlich nicht den geringsten grund, eifersüchtig zu sein - aber ich bins einfach :confused:
    sie ist mir treu (immer gewesen) und sie liebt mich auch wirklich, nur trotzdem mache ich ihr und mir öfters das leben schwer mit meiner eifersucht. mein krankhaftes alles-kontrollieren-wollen und die ständige bemäkelung ihrer kleidung / ihres stylings hatte unsere beziehung schon beinahe malzum scheitern gebracht.
    ich bin gottseidank jetzt ein wenig cooler geworden und checke langsam aber sicher, daß ich der einzige mann in ihrem leben bin...:)