Beiträge von hermannstermann

nein, die v66, die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren 100% knirschfrei.
    Der Clip klickt nur leicht, wenn man fester mit dem Finfer draufschnippt (aber das tut man normalerweise ja nicht:D ). Da einzige, worauf ich aufpassen würde ist die Lackierung: nach 2 Monaten Hosentaschentragen begann der Lack abzublättern und ein nicht so schickes weißes Plastik kommt zum Vorschein. Also: Ledertasche ist ein "must have"!

mfg hermann

die Handsetpreise sind gleich bis höher in Österreich - trotz sim-lock.
    Dafür gibt es bei uns (für Privatkunden) nur 12-Monats Verträge, niemals 24 Monate. Andererseits ist es sehr schwierig Mobiles frei ohne Simlock und Vertrag zu bekommen - es läuft alles über die Netzbetreiber ab. Und diese haben meistens die besten Phones garnicht (zb Moti v60) oder viel zu spät (zB Sam S100, Siem S45i) im Programm. :(

äähm BTT :

die Logoclips halten eigentlich recht gut am v.66. Sie wackeln zwar etwas seitlich, aber runtergefallen ist mir bis jetzt noch keiner.:)

hermann grüßt

Zitat

Original geschrieben von tux
    Klar wurde mehr als ausreichend darauf aufmerksam gemacht. Aber ich finde es paßt einfach nicht bei einem Vertrag. Ist halt Ansichtssache.

Bei uns in Österreich kann man von großem Glück sprechen, mal ein nicht-gesimlocktes Gerät zu erwischen. Hier wird wirklich alles codiert, natürlich auch T-Mobile Austria Handsets.:rolleyes:
    Hoffentlich krieg ich freie v66i und T720 - ansonsten düse ich über die Grenze rüber !:D

mfg hermann

*kopfschüttel*
    wie ist das nur möglich, daß motorola seit etwa 7 jahren vibra call in seine handsets integriert und es noch immer kein klingeln und vibrieren gleichzeitig gibt ??!!
    sind die so blöd oder tun die nur so ?:flop: :flop:

mfg hermann

Zitat

Original geschrieben von taximann54
    Deine Beschreibung klingt so als würde die Soundqualität der des C45 entsprechen (ist ja wohl auch die gleiche Plattform, wenn ich mich nicht irre).

ja, hast recht ! hab eben ein C45 getestet und das ist ebenso mies.
    Katastrophe !! :flop: :flop:

hermann

dazu fällt mit ein:

das M50 hat den bisjetzt miesesten Lautsprecher, den ich je gehört habe.
    Bei höchster Lautstärke zerreißt es mir das Trommelfell, so spitz und blechern klingt es - bei allen anderen Einstellungen kann man fast nichts mehr verstehen...
    Hab ich da ein Montagsgerät erwischt oder sind die alle so mies ?

mfg hermann