hi !
wollte nur den thread mal wieder hochholen, um zu fragen ob's das teil schon gibt in deutschland (t-punkt o.ä.) und ob's schon wer live gesehen hat ?
thx, hermann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi !
wollte nur den thread mal wieder hochholen, um zu fragen ob's das teil schon gibt in deutschland (t-punkt o.ä.) und ob's schon wer live gesehen hat ?
thx, hermann ![]()
nein, kann ich leider nicht bestätigen. entweder es ist (wie so oft) eine ente, oder ich gebs zu langsam ein.
naja, werds noch ein bisschen probieren.
lg hermann ![]()
nicht schlecht !
kann mir nur recht sein ! ich ertrage die ganzen clips im mtviva-videofieber sowieso nur mit stummgeschaltenem tv. und wenn die kleinen schnitten glauben, sich mehr und mehr ausziehen zu müssen, dann hab ich meinen spaß daran. spar ich mir wenigstens die kohle für die videothek ![]()
mfg hermann
nein, gleichbleibend sehr gut. auch die neuen modelle (t191 mal ausgenommen) haben nach wie vor phantastischen empfang.
mfg hermann
nein, itap hatte erst das v50/v8088. das v3690 war, wie t-bold47 schon sagte, mit sprachwahl ausgestattet und hatte auch die diktiergerätfunktion.
man unterscheidet es vom 3688 durch ein kleines v. unterm display und bei der titanfarbenen version waren die tasten auch beige-farben, während beim 88er die tasten immer schwarz waren.
das v.50 hat zusätzlich noch wap, itap, spiele und eine neue menüführung (gleich wie beim timeport 250).
hoffe, ich konnte helfen ![]()
mfg hermann
also so günstig kommts mir bei uns nun auch wieder nicht vor.
so €0,94 pro liter normalbenzin ist ja nicht soooo der brüller
bin übrigens etwa 30 km zur bayerischen grenze entfernt in ried und da is nix billig :flop:
hermann
coldplay - trouble + in my place
peter gabriel - don't give up
bic runga - sway
pet shop boys - liberation
luaryn hill - ex-factor
wonderwall - in april
blumfeld - 1000 tränen tief
glashaus - wenn das liebe ist
r.kelly - i whish
beautiful south - song for whoever
lisa loeb - stay (i missed you)
ben folds five - magic
billy idol - eyes without a face
... sind mir als erstes eingefallen
mfg hermann
![]()
nee, imho auch bei anrufen nicht.
dafür gibt es die "reminder-funktion", bei verpassten anrufen und sms-eingang piepst das mobile so lange, bis der user (völlig entnervt) nachsieht was er verpasst hat. eigentlich ein tolles feature:top:
cya hermann
Displaybeleuchtung
Eine Frage hätt ich noch: wird das Display mit LED's oder einer EL-Folie beleuchtet ? Auf den Fotos sieht es ja ziemlich gleichmäßig aus.
Und wenn es LED's sind, wie sind sie angeordnet ? unten, oben, seitlich ?
Danke im Voraus !
hermann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
[B
3.) unverständlich, warum der Zähler fehlt. Den gab´s bei Moto (glaub ich) noch nie. Vielleicht haben die Angst davor??? Keine Ahnung.... [/B]
doch doch, gab's schon bei V60/66(ab dem 120. zeichen läuft da der countdown). umso unverständlicher ist es, daß das t720 keinen hat:confused:
mfg hermann