eine kurze frage hätte ich schon :
kann man am Radioteil auch andere Kopfhörer anschließen, oder sind die Stöpsel fix verschweißt ? bzw. welchen Stecker haben sie, 3,5mm ?
danke, hermann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine kurze frage hätte ich schon :
kann man am Radioteil auch andere Kopfhörer anschließen, oder sind die Stöpsel fix verschweißt ? bzw. welchen Stecker haben sie, 3,5mm ?
danke, hermann
Bogner vs. Winter
Hey !
Bilder kann ich leider keine machen von den Geräten, aber ich hatte beide gleichzeitig in der Hand und sie sind 1:1 identisch, bis auf den unterschiedlichen Akkudeckel (Bogner mit Eiskristallen und B aufgedruckt, Winter einfach nur in Gehäusefarbe).
Ich hab mich dann fürs Bogner entschieden wegen Limited Edition und so
!
mfg hermann ![]()
Hi !
Hab mir gerade das ME 45 Bogner-Edition geholt. Ich bin mehr als zufrieden
damit: Das Gehäuse ist excellent verarbeitet und wirkt sehr robust. Durch die dunkelrote Displaybeleuchtung ist es ein echter Blickfang. Auch Bedienung und Ausstattung sind absolut zufriedenstellend, Software läuft stabil und Akku hält und hält...
Wenn du auf Farbdisplay, MMS, und Java-Spielereien verzichten kannst,
ist das Gerät sehr empfehlenswert und in Preis/Leistung top !
mfg hermann ![]()
immer das selbe mit moto !
Erst bringen sie ein scheinbar tolles Handset am Markt, und später stellt sich heraus, daß es 100 Bugs hat und die unterstützten Features auch nicht so funktionieren wie sie sollten. Wenn ich meine eigenen Fotos nicht mal als Wallpaper nutzen kann und diese auch noch schlechter und pixeliger aussehen als am T68, dann vielen Dank, Moto ! Ich bin wahrlich kein Motorola-Phreak mehr :flop:
hermann
aaalso: der chicken cordon burger schmeckt wirklich ausgezeichnet ! auch die brie-spitzen sind okay - den salat hab ich als salat-muffel natürlich nicht probiert
der einzige negativpunkt ist (wie bei mcd so oft) der preis. 3 Euro 50 für ne Schnitzelsemmel mit Salat ist echt übertrieben, weil satt wird man von dem Teil echt nicht.:flop:
hermann grüßt :cool:
Re: erstanmeldungspreis in österreich
ZitatOriginal geschrieben von pixi
womit wieder mal bewiesen wäre: hauptsache es steht nokia drauf - egal ob das ding etwas wert ist oder nicht :flop:
genau so isses. und bei uns in Österreich noch mehr als sonstwo.
Zu meinen letzten 100 Anmeldungen im Shop hab ich 83 Stück 3510er und 10 3410er verkauft, der Rest waren Siemens. Sonst nix:flop: Und drum wirds Tel.me leider verdammt schwer haben - nur die Freaks werden sichs zum Vollpreis kaufen.
lg hermann
werde auch immer dicker
Ich habe mein Gewicht vom 17. bis zum 19. Lebensjahr konstant auf 75kg bei 186cm gehalten, habe schon immer sehr viel gegessen, null Sport getrieben und literweise Bier getrunken. Doch seit dem 20er gehts mit dem Gewicht rapide bergauf. Bin mittlerweile auf 101 kg, die sich allesamt nur am Bauch angelegt haben (ein richtiger Bierbauch eben). Mal schauen, wie's weitergeht - sobald ich unansehnlich werde, werde ich vielleicht doch mal Sport in Erwägung ziehen. Bis dahin isses mir wurscht ![]()
mfg
der dicke hermann
:eek: WOW :eek:
:apaul: ,:gpaul: alles-paul !!!
endlich hab ichs auch gesehen. so ein oberhammergeiles gerät ist mir echt noch nicht untergekommen.
die einzige hoffnung für uns in europa: das ding sieht eigentlich der als v600 im internet aufgetauchten studie ziemlich ähnlich...
vielleicht kommt ja eine zumindest annäherndes gerät doch mal zu uns. *meinabendgebetaufsag*
mfg hermann ![]()
aaaargh ! leider geht jetzt keiner der links mehr. hat vielleicht irgendwer die bilder gespeichert, oder kennt eine andere bildquelle ?
möchte sie soooo gern sehen !!
danke hermann
hm, die einzige info, die ich habe ist daß T-Mobile Austria die Winteredition ins Programm aufnimmt und in ca 7 Tagen liefern kann.
Drum dachte ich mir auch, daß es die Bogner-Edition in D im T-Punkt geben wird
Dieses Phone war Liebe auf den ersten Blick bei mir ![]()
mfg hermann