Beiträge von hermannstermann

Hi !
    Ich finde Celine Dion einfach nur furchtbar. Diese vorgeheuchelten Gefühle in ihren Schnulzen halt ich keine Minute aus. Sie ist eine Plastikpuppe mit Dollarzeichen in den Augen, die für Geld wahrscheinlich auch deutsche Volksmusik machen würde - wenn es ihr die Plattenfirma vorschriebe...
    Aber da es im Musikbusiness schon lange nicht mehr um Musik geht, ist sie auch nicht anders als die ganzen gekünstelten "Stars".
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit so einem Mist reich zu werden, würde ich's auch tun :D

Ist natürlich alles Geschmackssache - mir gefällts nicht.

mfg
    hermann ;)

oh, das wußte ich nicht :o
    was mich bei Samsung echt noch in den :mad: treibt, ist: kaum entschließt man sich eins zu kaufen, stellen sie das nächste bisschen bessere vor. Was nu: V200 ? P400 ? T200 ? A800 ? oder doch lieber S300 oder auf V300 warten ? Nur gut, daß bei mir in Österreich weder das eine, noch das andere über meinen Netzbetreiber verfügbar ist (arbeite bei One) - sonst hätte ich sie mir schon alle gekauft :D

hermann

T280

Hi !

Also dieses Modell hat mich echt enttäuscht. Design und Verarbeitung sind unterdurchschnittlich und die Menüführung sehr verwirrend. Warum die blaue Displaybeleuchtung vom T250 nicht übernommen wurde ist mir auch ein Rätsel. Und wie der Norbert schon sagte, das Telephon macht null Spaß und ist echt nur als Business-Tool zu gebrauchen.
    Ich würde dir eher zum T250 raten, da dieses edel aussieht und fast die selben Funktionen bietet wie das teurere 280.

mfg
    Hermann :)

Hi !

Mein ME 45 Bogner Edition hat gestern 4 Stunden Weihnachtsmarkt bei -10 Grad problemlos überstanden. Hab auch bei eiskaltem Wind telefonieren können. Nur gut, daß ich alle Abdichtungen drauf hatte - den vielen verschütteten Glühwein hätte es wohl sonst nicht überlebt :D

mfg hermann

T39-T68i

Hallo !

Ich hab vor einigen Tagen auch ein total defektes T39 zu EMTS (lizens. Reparaturfirma in Österreich) eingeschickt (Audio IC defekt). Da das ein irreperabler Fehler ist, wurde das Gerät ausgetauscht -> auf ein nagelneues originalverpacktes T68i. :top:
    Scheinbar gibt es keine T39-Tauschgeräte mehr - das wird ein teurer Spaß für Ericsson :rolleyes: .

mfg Hermann :)