-
OKay, jetzt wundere ich mich.
Auch bei meinem zweiten V.60 funktioniert's so (unterschiedliche Softwareversion).
Aber daß dir da das Motorola-Service-Center nicht helfen kann, ist ganz schön :flop: .
Hast du noch Garantie ? Ich würde auf einen Austausch bestehen, kann ja schließlich nicht sein, daß man bei so 'nem Edel-Mobile keine SMS verschicken kann....
mfg Hermann 
-
Hm, bei meinem geht's so:
Im Menü "Nachrichten-Center" die Taste MENU drücken, dann runterscrollen auf "Setup Textnachr." und da ist der erste Menüpunkt gleich "Service-Center-Nummer" und da kann man sie gleich eingeben.
Täte mich sehr wundern, wenns bei deinem anders wäre...;)
mfg Hermann
-
Phil Collins - Everyday
Simply Red - Say you love me
Blumfeld - Wellen der Liebe
Paul Carrack - Forever Love
Lighthouse Family - Lifted
Ten Sharp - You
-
Hi Laubi !
Ich kann dir auch Santorin sehr empfehlen ! Ich war letztes Jahr mit meiner Frau auf Relax-Urlaub dort. Es war einfach traumhaft schön ! Santorin ist noch noch nicht so touristisch wie die anderen Inseln in der Gegend. Man kann viele wunderschöne Strand und Gebirgslandschaften geniessen, auch den schönsten Sonnenuntergang am Mittelmehr in "Oia" hab ich erlebt. Die Insel erkundet man am besten mit den Linienbussen - für etwa 2 Euro kommt man an jeden Ort schnell und günstig. Sehr schöne Hotels gibt's dort vor allem in der Hauptstadt "Fira", in den kleineren Ortschaften sind es mehr kleinere Pensionen und Hotels. In Fira kann man übrigens auch stundenlang shoppen - dort ist immer was los. Die Einkaufsgässchen dort erinnern irgendwie an Venedig - alles klein und verwinkelt, aber insgesamt doch riesengroß. Ein echtes Highlight war auch das Essen: unzählige kleine Reataurtants an den Strandpromenaden laden am Abend zum romantischen Dinner incl. Mondschein ein. Das Essen war günstig (ca. 7Euro pro Hauptspeise) und sehr gut. (Gyros, Souvlaki, Tzatziki, griech. Salat, viel Gemüse, alles sehr würzig und einfach nur lecker).
Einige Fotos und Infos über Santorin gibt's aufsantorini.net .
Ich kann's jeden nur empfehlen, es ist herrlich dort !:)
mfg Hermann
-
Versteh einer die Produktphilosophie von Samsung ! (gibt's sowas überhaupt?) Um alle zeitgemäßen Features nutzen zu können, soll man sich wohl 3-4 verschiedene Klapphandys gleichzeitig um den Hals hängen: Eins für gute Photos, eins für Java und e-mail, eins für MMS und noch eins für Bluetooth... Mal davon abgesehen, daß so ein Teil 500-700 Euros kostet - ist diese Strategie einfach hirnrissig :flop:
Nönö, ich wart lieber aufs Moto V600 - da hab ich alles in einem und verpackt in schönem Leichtmetall :cool: .
mfg Hermann
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Also wenn das V600 wirklich so auf den Markt kommt, wie von tres (thanx fuer die Info) beschrieben, dann koennen sich die anderen Hersteller aber warm einpacken. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen
jau, das V600 ist echt DER Oberhammer. Ursprünglich hätt ich mich schon aufs Samsung V200 eingeschworen, aber das V600 stellt design und ausstattungs-mäßig so ziemlich alles in den Schatten. Endlich ein würdiger Nachfolger für starTAC und V60 !!:top:
Hoffentlich läßt Moto sich mit der Markteinführung nicht allzu viel Zeit, die Konkurrenz schläft leider nicht.;)
mfg hermann:)
-
*totalunterschreib*
Jedes Wort ist wahr und auch meine Meinung.
Die Musikindustrie sieht keinen Cent mehr von mir.
mfg hermann 
-
Hi !
Jo, das ist das StarTAC M6088 ! Im Prinzip identisch mit dem 130er, nur eben Dualband und bessers Display.
Ich würde da sofort zuschlagen - in D hat es das nur ganz kurz und selten gegeben, nur in Italien hab ich das Teil heufiger gesehen.
Ich wünschte, ich hätte auch eins - sind ja so kultig die Dinger
:cool:
mfg Hermann
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
ich versteh gar nicht das kleine Interesse, bis jetzt ist das soweit ich weiss, das erste Bluetooth Klapphandy
Hi Bobo !
Danke nochmal für die Bilder !
Bei mir ist es kein Desinteresse, sondern Sprachlosigkeit
Ich starre die Bilder vom V600 schon seit der Früh an, mit dem WILL HABEN-Blick in den Augen. Gibt es schon irgendwo die Specs zu dem Hammerteil in english ?
Aus meinem Vorsatz jetzt endlich mal ein Samsung zu kaufen, wird wohl wieder nichts...
mfg Hermann 
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Ich denke nur, das die meisten den hohen Umsatz doch nur erreichen weil Sie Geschäftlich das Handy nutzen, und die kosten von der Firma uebernommen werden. Da finde ich es traurig, den Kunden die nicht in einer solchen Firma arbeiten solch eine Arroganz entgegenzubringen.
Wie gesagt, ich rede nicht von allen. Es gibt auch sicherlich Kunden, die Privat soviel telefonieren. Aber das wird mit Sicherheit nicht der grossteil sein. Danke ich
Vollkommen richtig ! Der Großteil der Privatkunden hat eine Rechnung zwischen 30 und 60 Euro, darüber sind meist nur Firmenkunden oder Handy-Freaks. Leider Gottes gibt es bei uns in Östereich auch viele schwarze Schafe, die mehrere Verträge abschließen - die Simkarte wegschmeißen und das Gerät ist binnen drei Tagen im Ausland. Mit allen Tricks werden Verträge abgeschlossen (falsche Ausweise, auf die Oma anmelden), gegen solche Kunden ist sehr schwer anzugehen.
BTT: wäre interessant, ob wir durch die A1 Vodafone Kooperation auch so Services wie Vodafone Live! nach Ö bekommen. Würde auf jeden Fall frischen Wind in unseren starren Markt bringen..
mfg
hermann:)