Beiträge von hermannstermann

Samsung in Österreich

Das ist bei uns ein leidiges Thema. Gut möglich, daß S300 und V200 noch im März oder April kommen, aber dann sicher nur bei T Mobile. Und da sicher auch nur mit Branding und SIM-Lock :rolleyes: Und das ist für mich als One-Kunde und Mitarbeiter doch eher unbefriedigend. Österreich ist ein Handy-Freak-Niemandsland, wir bei One nehmen schon fast keine Handsets mehr ins Programm auf, weil die Kunden ohnehin ausschließlich Nokia 3410 und 3510 kaufen. Witzigerweise ist JETZT gerade mal das S100 offiziell bei uns erschienen - bezüglich der neuen Modelle wär ich da nicht so zuversichtlich, daß sich da bald mal was tut:(

mfg Hermann

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ob Groove Coverage und Las Ketchup wirklich qualitativ höherwertiger als der ganze Chartrest ist, wage ich zu bezweifeln...

Aber eigentlich ist mir das doch sowas von egal, wer wann wie lange mit welchem Müll auch immer in den Charts verweilt. Ich höre seit ca. 5 Jahren kein Radio und guck kaum noch Fernsehen und hab bis jetzt auch noch nicht einmal das Lied von den Superstars gehört. Es interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe meinen Musikgeschmack gefunden, der überhaupt gar nichts mit irgendwelcher Chartmusik zu tun hat - und gut ist für mich. Es gibt nun einmal zwei Arten von Musikhörern. Einmal die, denen die Musik präsentiert und vorgesetzt werden muss und dann eh nur nebenbei beim Autofahren gehört wird und die, die sich intensiv mit der Materie befassen. Und da ich mich der zweiten Gruppe zugehörig fühle, interessiert es mich auch wirklich kein Stück, was die andere Gruppe macht.

*vollunterschreib*
    Es ist eben nur wirklich traurig, daß die ganzen Kiddies praktisch nicht mal die Chance bekommen, sich mit richtiger Musik zu befassen. Wenn man sich so durch die Musiksender durchzapped, bekommt man den Eindruck da werden die zehn gleichen Videos verteilt auf vier Sender den ganzen Tag totgespielt. Wie soll man da noch ein Gespür für Musik bekommen ? Das war aber nicht immer so: bevor MTV verdeutscht wurde, war er ein abwechslungsreicher, cooler Musiksender (ich sag nur Ray Cokes, Paul King etc.). Und mit VIVA ist dann die Verdummungswelle so richtig ins Rollen gekommen - Musikvideos sind nur noch Werbespots für die Plattenfirmen und dazwischen gibt es Werbung und hirntotes Gelaber. Mittlerweile auf allen vier Kanälen das Gleiche :( "Schicke eine SMS mit "Hirntod" an 82070" Der Zuseher wird zum SMS-vieh degradiert und die Message ist kaufen, kaufen, kaufen !
    Man kann auch vielerorts nur noch Chart-Musik kaufen - die CD-Läden sind auch nicht blöd und führen CD's, die ohnehin keiner kauft... zum Glück gibt's noch amazon :rolleyes:
    Nee, also echt: lange kann das mit der Medienindustrie nicht mehr gut gehen :flop:

mfg Hermann

C55 Magic Blue Edition

Hallo !

Wollte nur den Thread kurzhochholen und fragen, ab wann das C55 so ausgeliefert wird / in D schon erhältlich ist ?
    Ein Händler in Österreich behauptete außerdem daß das C55 überhaupt nur noch in Blau produziert und geliefert wird.
    Weiß da irgendwer was genaueres ?

Danke und liebe Grüße aus Ö

hermannstermann :)

Handytaschen

Ich halte dezente edle Ledertaschen schon für sehr sinnvoll. Wenn man schon hunderte an Euros für ein Telefon ausgibt, kommts doch auf ein paar mehr auch nicht mehr an. Mein V60 geht ohne Tasche nirgendwo hin - so "patschert" wie ich bin, wär es ohne Case schon 100mal kaputtgegangen. ;)

mfg Hermann

XBOX

Hab die Kiste jetzt seit fast einem Jahr und bin vollauf zufrieden damit. Grafik und Sound sind einfach nur mehr:top: :top: . Die Spieleauswahl war anfangs zwar nicht sooo berauschend, aber so Titel wie Project Gotham oder Dead or Alive 3 haben die Wartezeit auf die Spieleflut gut überbrückt. Und jetzt geht's richtig los: Im Februar erscheinen Racing Evolutione (06.02.) und Mercedes Benz World Racing (21.02.). Die Games werden grafisch und spielerisch so ziemlich alles in den Schatten stellen.:)

mfg Hermann

*zustimm*

Jo, die Motos sind und waren schon immer die Besten bei Sound und Empfang. Gegen mein starTAC 130 hatte damals höchstens das 6150er eine Chance, und auch das V8088 geht sehr laut und klar. Bin jetzt mit meinen 2 v60ern sehr zufrieden.
    Ein Vergleichstest zw. 8910 und v60i wäre echt interessant - vor allem bezüglich Preis/Leistung :D

HERMANN GRÜßT

Ui, mal zurückerinnern...
    Das war im Frühjahr 1997 (ich 17). Mein erstes Phone war das starTAC 70. Ich wollte eigentlich nie ein Handy haben, hab's auch garnicht gebraucht - ich fand nur das starTAC-design sooo geil (und die Leute in den amerik. Musikvideos hatten auch so eins). Und von da an ging meine Leidenschaft für Motorola-Klapphandys los und seit damals hab ich mir noch jedes gekauft.

mfg Hermann

Hi Mercury !

Erstmal vielen Dank für die genialen Bilder :top: !
    Mir ist sofort die Displaybeleuchtung ins Auge geschossen ! Ist die in Wirklichkeit auch so türkisblau ? Ich besitze 2 V60 und da geht die Beleuchtung mehr ins grünliche. Wie ist das bei den anderen V60i-Besitzern - auch eher blau ?

thx Hermann