-
Hi !
Das ist imho normal ! Da das Timeport-Ladegerät nicht so 100%-ig auf die StarTacs und v.'s paßt. Es liefert den TAC zwar Strom, unterstützt aber nicht dessen Ladeelektronik. Da kann nur ein passendes Ladegerät Abhilfe schaffen - erkenn man an der LED am Lader.
mfg Hermann
-
Hallo zusammen !
Wir haben heute in Shop eine neue Lieferung an V200er (ohne Branding) bekommen und da mir langweilig war, verglich ich mal die Neuen mit meinem 1 Monat alten Gerät. Und siehe da: der Kontrast der neuen Geräte ist erheblich höher und heller geworden. So ist das Display des neuen Phones bei der Einstellug "3" jetzt genau so hell, wie das alte auf Einstellung "10" war. Und wird beim Hochschrauben der Helligkeit schon unerträglich hell und überblendet. Die Fotos sehen am Neuen jetzt sogar noch ein bisschen besser aus als zuvor. Die Softeware ist aber genau die gleiche Version (nämlich V20XXWA2 V20XXWC3). Es dürfte also Unterschiede bei den Displays geben, darum hab ich meins gleich mal auf Verdacht getauscht - ein wenig mehr Kontrast kann ja nie schaden
.
Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
mfg Hermann
-
Meine kleine Welt , meine kleine Welt ...
1.) nach jedem Telefonat wird das Display meines V200 akribisch gereinigt - jeder Kratzter oder Staubfleck am Mobile macht mich wahnsinnig !
2.) Ich meide Menschen (Fußgängerzonen, öffentliche Veranstaltungen), Kinderspielplätze sind eine Tortur für mich (so viele gefährliche Kinder)
Nur gut, daß ich im Verkauf arbeite und jeden Tag hunderte Menschen um mich hab...
3.) Bevor ich in einen Aufzug steige lausche und spioniere ich zuerst aus, ob ich dann auch ganz sicher allein damit fahre
4.) In 90% der Fälle hebe ich am Telefon nicht ab und rufe nur in 40% der Fälle vielleicht zurück
5.) Ich rieche ständig an meinem Finger 
6.) Ich muß ständig irgendetwas kaufen - egal ob ich's brauch oder nicht. Nur für den Kauf-Kick. (meist Mobiles, CD's und Videogames)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
also ich finde einen Preis von 479 garnicht so niedrig, wenn man bedenkt dass das Phone, wenn es erscheint, ja nicht mehr High-End sein wird... ursprünglich hatte ich vor es mir zu holen, aber ich denke ohne Symbian wird dat nix... 
Jo, ich bin auch am überlegen, ob das V600 dann noch wirklich up-tp-date sein wird. Ursprünglich wollte ich darauf warten, jetzt hab ich mir dann doch das V200 geholt. Und mittlerweile überlege ich mir, das e606 von NEC/Hutchinson zu leisten - gibt es bei uns in .at ja schon. Letztendlich werde ich mich entscheiden, wenn ich live sehe wie das V600 verarbeitet ist, und wie brauchbar die Menüführung und die Features dann wirklich sind.
mfg Hermann :cool:
-
Ich habe mein V200 in der Originaltasche fürs Motorola V60. Passt perfekt und sieht imho auch ganz schick aus.
Die oben genannte gefällt mit überhaupt nicht (obwohl sie sicher praktisch wär).
mfg Hermann :cool:
-
apropos V200
Eigentlich brauch ihr die Midis garnicht konvertieren, das V200 spielt sie auch so ab !! Einfach in den wap-Browser die www-Adresse des Midis eingeben und los geht's !
mfg Hermann
-
hm, very seltsam...
Ich hätte auch ein Anruflistenproblem beim V200:
Wenn ich im Standbymodus die grüne Taste drücke um zu den gewählten Nummern zu kommen, erscheinen zwar viele Nummern und Namen - aber nicht die letzten gewählten. Nur so ein Kauderwelsch aus alten gewählten und empfangenen Nummern. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das beim V200 einfach so ?
:confused:
Danke für eure Antworten
Hermann
-
Cubasis auf C55
Büüüütteee !!
Könnte noch jemand posten, wo man die Software downloaden kann. Probieren möchte ich es schon mal !
Danke, Hermann 
-
ADSL/xDSL
Hallo !
Probier mal die zwei Links:
inode.at
deren Angebot klingt sehr interessant, kann aber nichts genaueres dazu sagen.
oder
yc:networks
mit YC hab ich sehr gute Erfahrungen mit Service und Preis gemacht.
mfg Hermann
-
S55-Display
Jo, das Display stellt eigentlich nur einen Braun-Gelb-Mischmasch dar und ist imho zur Bild/Photo Darstellung ziemlich unbrauchbar. Ist sicherlich kein Fehler, das war bei allen getesteten S55 bis jetzt so.
Wär besser gewesen, sie hätten ein gutes S/W-Display eingebaut 
mfg Hermann