Beiträge von hermannstermann

Wo wir schon dabei sind...

...fange ich auch mal an zu träumen:

Mein Traum-Samsung, nennen wir es V600 (hello moto !!):

Die Größe vom V200 würde so passen, nur das Gewicht muß auf 77 Gramm runter
    und das Gehäuse wäre aus SCHWARZEN matt-gebürsteten Aluminium.
    Außendisplay mit 4096 Farben
    Innendisplay vom V200
    Poly-Ruftöne 80-stimmig (wer bietet mehr ) mit perfektem Gesang
    2 Cameras mit 2 Megapixel innen und außen a'la Nec e606
    mp3-player, TV und FM-Radio-Empfang
    Camcorder-Modus
    200 MB flexibler Speicher
    Video on-demand
    Video Calls
    GSM Quadband und UMTS
    Hunderte winzig kleine Leds außen den Klappenrand entlang,
    die bei eingehenden Anrufen ein Disco-Gewitter verursachen (für das Kind im Manne)
    Diese Funktion sollte aber deaktivierbar sein :D

So weit, so gut...

mfg Hermann :)

Erfahrungswerte V200

Sobald die Akkus ihre volle Kapazität erreicht haben:

Dicker Akku : 1,5 bis 2 Tage mit viel Foto, Wap und Telefonat
    oder 3-4 Tage Standby mit gelegentlichem Tel. und 2-3 Schnappschüssen

Dünner Akku: gut 1 Tag bei Power-Usage (siehe oben)
    oder 2-3 Tage Standby im Normalbetrieb

Ich bin im großen und ganzen mit den Akkus sehr zufrieden - es geht sich meist so aus, daß immer einer über Nacht lädt. Und wenn ich unterwegs bin, nehm ich eben beide mit :top:

mfg Hermann

Tja, so einfach läßt sich das bei Samsung nie sagen - wer da jetzt der Nachfolger von wem ist. Aber eigentlich ist mir das auch wurstegal, solange sie weiterhin geile Mobiles auf den Markt bringen :) .

mfg Hermann

Zitat

Original geschrieben von Teffili
    Stimmt es außerdem, dass man wenn man KEIN Selbstportrait schießen will das Bild immer "flippen" muss, damit es richtig rum auf dem Display erscheint, oder kann man das Handy auch einfach auf dem Kopf halten beim fotografieren?:confused:
    hoffe es kann mir jemand antworten:)

:confused: :confused:

Bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst.
    Du kannst das Telefon beim Fotographieren drehen und wenden wie du willst, das Bild am Display dreht sich immer korrekt mit. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit den seitlichen Lautstärke-Tasten das Bild um die eigene Achse umzudrehen. Hoffe, das war verständlich ;) .

Und: ja, das Preis-Leistungs Verhältnis ist imho sehr gut. Ich hab mit dem Teil auch nach 2 Monaten noch viel Freude.

mfg Hermann:top:

Hallo -PhRiXoS- !

Herzlich Willkommen bei TT !:)

Ich bin mit meinem V200 auch total zufrieden. Das Display und die Ringtones schlagen immer noch jedes andere Mobile um Längen.

Übrigens, deine Seite find ich genial - die Photos zu betrachten und bevoten macht echt Fun :top:

mfg Hermann

Hallo !

Das Kamera-Problem mit der Sanduhr habe ich auch. Ich hätte das Gerät deswegen schon mal umgetauscht, der Fehler ist aber geblieben (Software C3) Im Prinzip kann ich damit leben - es kommt nur selten vor (etwa jedes 10te mal bei Kameranutzung).
    Weiters verursacht hin und wieder das "Funbox->Downloads->Töne" Menü einen Absturz beim durchhören der Töne (wenn der Speicher schon relativ voll ist).

Trotz allem bin ich mit dem Phone mehr als zufrieden - ist das geilste Teil, das ich jemals hatte :top:

mfg Hermann

Es ist eine Katastrophe !

Ja, da muß ich leider auch zustimmen - alles, wirklich alles ist teurer geworden.
    Bei uns in Österreich ist alles nach dem Prinzip ATS 100(ca. 14,30 DM) = 10 Euros aufgerundet worden. Und zwar vollkommen dreist und überall.
    Hätte ich damals ATS 50.- für einen lausigen McBurger bezahlt ? Nie im Leben ! Aber €3,50 nimmt man bedenkenlos hin.
    Hätte ich damals um die ATS 600.- für eine Kneipentour einkalkuliert, hätten mich alle gefragt ob ich etwa im Lotto gewonnen hätte - während man heute mit unter EUR 40.- in der Tasche seine Bude garnicht mehr verlassen braucht...
    Ich trinke meine Bier jetzt daheim am Balkon und lade meine Kumpels ein, ich kann's mir einfach nicht mehr leisten durch die Kneipen zu ziehen.
    Traurig das :(

mfg Hermann

Re:

[@ hermannstermann:

Was hast Du gesagt, dass du Dein Handy einfach so umtauschen konntest?

[/QUOTE]

Jo, hat schon so seine Vorteile in einem Netzbetreiber-Shop zu arbeiten :D

type1001

Naja, umbedingt besser würde ich nicht sagen - das Display hat eben noch mehr Kontrast, bzw. läßt sich noch heller einstellen, brauchen wird man das wohl eh nie. Fotos kann ich leider keine machen, aus Ermangelung einer Digicam. Sollte ich doch mal eine in die Finger kriegen, werd ich Pics posten.

mfg Hermann