Beiträge von hermannstermann

    das mit den gemeinsamen interessen ist echt ein problem...
    die kneipen, in die ich gehe interessieren meine frau nicht die bohne.
    genausowenig wie betrunken vorm tv sitzen, mit freunden über mobiles und computerspiele reden oder literweise bier trinken :rolleyes:
    da bleiben nur noch so sachen wie essengehen oder einfach gemeinsam zuhausbleiben und manchmal spazierengehen. *sigh*


    hermann grüßt

    ab + an. warum nicht ?!


    also ich halt nicht sonderlich viel von solchen kiddie-gruppen, die kiffend im park herumsitzen(liegen) und die ganze zeit dicht sind. allerdings wäre es sinnvoll cannabis für 18+-jährige legal zu verkaufen.
    kiffen ist keineswegs ungesünder als trinken und rauchen und wer härtere drogen probieren will, wird das ohnehin machen - ob er kifft oder nicht.
    ich trinke doch beträchtliche mengen bier und kiffe so alle 1-2 monate in gemütlicher runde. wüßte nicht, was daran illegal sein sollte :)


    alles IMHO


    hermann grüßt

    r. kelly hat (sofern er das war) bestimmt einen fehler gemacht.
    nur kann ich nicht nachvollziehen, warum er jetzt mit schlimmen konsequenzen dafür rechnen muß. schließlich hat er niemanden zum sex genötigt/gezwungen. und da das betroffene mädel (meineswissens) auch keine anklage erhoben hat, wäre der fall imho erledigt.
    daß er sich ausgerechnet eine 14-jährige für seine sexabenteuer aussucht, find ich schon unverantwortlich und dumm:flop:


    hermann grüßt

    tendenz steigend !


    ich stehe ja an der front in einem netzbetreibershop und muß sagen, daß das ansehen der motis steigt. zum einen gibt es viele kunden, die schon jahrelang mit ihren motis zufrieden sind und keine andere marke kaufen würden. zum anderen habe ich auch viele umsteiger, die die macken der nokias satthaben und sich jetzt nach neuem umsehen. man muß sich eben die zeit nehmen, das quick-access menü dem kunden zu erklären - dann klappts auch mit der bedienung :) vor allem 18-30 jährige steigen vermehrt auf moto oder samsung-klapper um. und daß motis wohl nie schulhof/kindergarten -prepaids sein werden, stört mich kein bißchen..:top:


    hermann grüßt

    250 ?


    ja, aber mit vertrag ?! das gerät kostete damals wie heute neu um die 700 €. ich hab letzten januar 760 € dafür gelöhnt. also 250 ist definitiv kein realistischer preis für ein neues v60.:rolleyes:
    mfg hermann