Beiträge von hermannstermann
-
-
hi !
ich find das v.70 is zum viel-sms-schreiben nicht so toll, weil die tasten (ähnlich wie beim 8850) zu klein und folienartig sind - außerdem ist das tastaturfeld imho zu tief im gerät.
das v.60 hingegen hat eine der größten besten tastaturen am markt und ist demnach zum smsen ideal.
ganz anders beim v.66. die tasten sind katastrophal klein und viel zu tief im gehäuse. das war einer von vielen gründen, warum ich das v.66 nach 1 monat wieder verkauft hab... :mad:
über i-tap kann ich dir leider auch nix sagen - mit diesem neumodischen zeugs kenn ich mich nicht so aus - tipp-modus forever !!

hermann grüßt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Verrate doch mal bei welchem Netzbetreiber du arbeitest.
connect austria - ONE
:cool: :cool:
hermann grüßt -
ich bin leitender angestellter bei einem österreichischen netzbetreiber.
arbeite da direkt im shop als kundenbetreuer, melde handsets an und verwalte die logistik. ein absoluter traumberuf, den ich hoffentlich noch jahre ausführen werde.:) das einzige prob : der shop ist nicht klimatisiert... *stöhn*hermann grüßt :cool:
-
ag ist am ende :-(((
es ist ein jammer - das beste filesharing-programm ever ist gestürzt worden :mad:
alles, aber wirklich alles was auf dieser welt an musik gemacht wurde, hat man bei audiogalaxy bekommen. wie solls jetzt weitergehen ?:confused:
bei kazaa, winmx etc. finde ich nur kommerz-müll und kaufen kann man die musik, die ich höre nur vereinzelt... weiß irgendwer rat ? wo finde ich alternative-musik im internet :confused:hermann trauert
-
mein e-herd aus den frühen 70-ern marke BBC (?) das backrohr macht die besten (tiefkühl)pizzas der welt - mit dem aroma der letzten jahrzehnte:D
hermann grüßt:cool:
-
also, um dein timeport aufzukriegen, mußt du die 4 schrauben öffnen + den einen unter dem motorola-logo auf der rückseite oben.
ich würd vorher mal einen anderen akku + zweites ladegerät probieren.hermann grüßt :cool:
-
hi ozzy !
ich bin mir ziemlich sicher, daß es keine klingeltöne für die aktuellen motis gibt, die man nicht eintippen müßte...
sind nun mal keine nokias.:Dmfg hermann
-
jaja, die schulzeit....
damals staunten meine mitschüler nicht schlecht über mein erstes starTAC 70.
99% waren 3110/5110-user und hielten mein moti für einen coolen, neuen taschenrechner.hermann grüßt :cool:
-
WOW !!:top: :top:
wenn das ding dann auch nicht größer als ein t68i ist
weiß ich schon, was ich aus meinem nächsten italien-urlaub mitbringe.
ich finde das design und die ausstattung einfach phantastisch !!