Preisverfall V60?

  • Ein Freund von mir hat mir ein V60 angeboten, ca. ein halbes bis dreivielrtel jahr alt, über den zustand konnte ich mich noch nicht informieren.
    Aber ich gehe von einem guten zustand aus.


    jetzt meine frage, was kann der dafür noch verlangen, was soll ich ihm dafür geben (bitte reelle angaben machen).


    Danke Lynxx

  • für ein gut erhaltenes würde ich ihm so EUR 250.- zahlen,
    für ein neuwertiges so um die EUR 300.-


    lg hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • hmmm.. er sagte, er hat selber 250€ dafür bezahlt (vor ca. einem halben jahr, neu) ...???

  • 250 ?


    ja, aber mit vertrag ?! das gerät kostete damals wie heute neu um die 700 €. ich hab letzten januar 760 € dafür gelöhnt. also 250 ist definitiv kein realistischer preis für ein neues v60.:rolleyes:
    mfg hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Hi,
    bei 250€ würde ich zu schlagen.
    Selbst 300 € sind für ein gut erhaltenes Gerät nicht zu viel.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ...
    vor gut eineinhalb monaten konnte man ein gut erhaltenes gerät noch für €380 auf ebay verkaufen, aber mittlerweile ist echt €250 ein fairer preis.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • tres:


    warum ist das plötzlich im preis so runter? liegts an den neuen modellen?okay mir solls recht sein! :D

  • vllt hat er ja auch 200€ mit vertrag gemeint !?
    käme dem dann doch sicherlich näher oder nicht... aber nicht soo geschickt von ihm den niedrigen preis zu nennen ;)
    aber naja wenns ein freund deines vertrauens is dann würde ich mich nicht an dem niedrigen einkaufspreis stören aber wenns keiner deines vertrauens is würd ich mal die imei aufschreiben und versuchen rauszubekommen ob die auch nicht auf ner "blacklist" o.ä. ist.. da reagiert motorola meistens eher nicht so freundlich denn das wird bei jedem handyeingang geprüft . und wenns vom laster stammt...
    nur mal als idee aber wie gesagt wenns n guter kollege ist... greif zu ist n nettes handy :)

  • Re: 250 ?


    Zitat

    Original geschrieben von hermannstermann
    das gerät kostete damals wie heute neu um die 700 €......


    damals ja, heute sicherlich nicht mehr! das sollte man neu für etwas mehr als die hälfte bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!