Sommerhit 2002

  • Hilfe das ganze aufgewärmte Zeugs aus den grauenvollen 80er Jahren.


    Is bloss meine Meinung - auch wenn´s hier wahrscheinlich nicht interessiert.


    Ich denke der Sommerhit wird das neue Teil der Hermes House Band.

  • Ich gehe stark davon aus, dass wir noch den ganzen Sommer lang von Tiziano Ferro - Perdono eingelullt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bash-T
    Ich gehe stark davon aus, dass wir noch den ganzen Sommer lang von Tiziano Ferro - Perdono eingelullt werden.


    Wenn man das Lied wirklich öfters hört, dann gefällt einen das eigentlich ganz gut. War jedenfalls bei mir so.:)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Mein Superdupermegaultrahyperdreifachdoppeltsuperfavorit ist Sophie Ellis Bextor mit Murder on the Dancefloor!



    Allright !! :top: meiner auch !


    Dieser Tiziano Dingsda Ferrero is auch ganz ok !:D


    hermann grüßt:cool:

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Hi


    meine letztjähriger persönlicher Sommerhit war Slipknot - Wait and Bleed. Dieses Jahr hab ich mich noch nicht entschieden. Aber Drowning Pool - Tear away hat ganz gute Chancen.


    ;)


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!


  • SLIPKNOT? Ist das nicht die Musik, die der Attentäter aus Erfurt gehört hat?
    Also mit Sommerhit meine ich eher wie letztes Jahr "La Bomba" von KING AFIRCA oder so was in der Richtung!

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna


    SLIPKNOT? Ist das nicht die Musik, die der Attentäter aus Erfurt gehört hat?


    JA UND was hat das jetzt für ne Aussagekraft bzw. mit dem Threat zu tun?
    Ich höre auch viel von "derartiger" Musik und renne nicht mit ner Knarre durch die Gegend. Sorry aber ich kann diese derartigen verallgemeinernden Aussagen einfach nicht ab.


    Mein Fave für diesen Sommer:


    System Of A Down - Psycho


    Gruß
    CH

  • Hi,
    die "offiziellen" RTL-Sat1-Popstar-Scheisse-BravoTV-etc-Sommerhits kann sich doch kein Mensch antun. Plastikpopmusik, mit Onan**r-Vorlagen-Videos...


    Meine Freunde und ich haben jeden Sommer immer unseren ganz persoenlichen "Sommerhit", der meistens schon Jahre alt ist, aber mit dem wir fuer den jeweiligen Sommer die schoensten Momente assoziieren.


    Da waeren z.B.
    1998: Iggy Pop - The Passenger
    1999: Leo Sayers - You make me feel like dancing
    2000: BeeGees - You Win Again (wurde ja auch von den B³-Typen gecovert)
    2001: Die Aerzte - Zu Spaet, in einer wunderbaren Liveversion mit Tom Jones Intro
    Dieses Jahr wird es zwangslaeufig auf ein Wyclef Jean Lied seiner neusten Pladde Masquerade rauslaufen. Track 9 - Oh what a night (Ist eine Version von Ces soirees la, im Original von *?* Yannick hat eine sehr geile Version davon gemacht, weiss aber nicht wer da vorher dran war) oder aber Track 11 - Pussycat, mit Tom Jones Sample... Denke aber eher Oh what a night, klingt relaxter ;)


    c ya
    n3o

  • ChickenHawk


    Weil wir,also die solche Mucke hören,ja eh potentielle Idioten und Wahnsinnige sind...Wo habe ich nur meine Knarre :rolleyes:


    @djane


    Und dein La Bomba kannste dir in die Haare schmieren :D

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!