Star Tac 130 Hype?

  • Hi Leute,


    mir ist aufgefallen, daß viele ihr Star Tac 130 ziemlich goil finden. Wieso? Was ist an dem Handy so besonderes dran?


    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ....und sie liegen auf Flohmärkten (Amateurfunkflohmarkt in Dortmund z.B.) für ein paar Mark herum :D . Da legt man sich schon gerne mal so einen Klassiker ins Regal. Ich greife das nächste mal auf alle Fälle zu....
    Gruss
    Jay

  • Hat eigentlich jemand ein Startac 130 (?) Dual.
    Ich weiß, daß die C*****t irgendwann mal darüber geschrieben hat. Sollte ein Nachfolger sein. Aber dann kamen die V-Modelle und irgendwie verliefen sie sich...


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Auf dem dt. Markt gab es das ST130 nie als Dual zu kaufen. Gerüchteweise sollte es welche in den USA für GSM 900/1900 Mhz geben, wenn dann aber nur in minimalen Mengen.


    Ein ST130 Dualband wäre unter Sammlern der absolute Renner.

  • warum ?


    naja, die starTACs waren und sind kult-telefone. mir hat im gegensatz zur v-serie gefallen, daß beide klappen gleich dünn sind und es so extrem flach und gut in der sakkotasche zu verstauen ist. weiters hat das starTAC durch präsenz in diversen amerikanischen filmen und musikvideos einen gewissen coolnessfaktor:cool:
    und noch heute kann es alles, was ich brauche: telefonie, sms, vibra -- aus.:)
    lg hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • kann mich da nur anschliessen: star tac's sind einfach kult. mehr als die v.'s. diese sind zwar auch sehr cool, aber eben nicht so kult wie die star tac's. beruht wohl wirkklich (wie auch shcon gesagt) darauf das man sie in diversen filmen und serien usw. sieht.

  • Ich hatte ein StarTac Dualband (leider kaputt gegangen).
    Nannte sich Startac M6088 und hatte ein etwas anderes Gehäuse (silber). Gab es meines Wissens aber nie in D zu kaufen.
    Die komplette Platine inkl. LCD des 6088 hatte ich in mein Startac 130 eingebaut (passt ohne Probleme), so dass es ein "echtes" schwarzes Dualband war.

  • Das sieht wirklich super aus. Hast du es schon? Würde mich interessieren wie es ist.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!