-
OH MEIN GOTT
Ich will das Teil haben, sofort !!:D
Sicherlich hat das Phone technisch nich so wahnsinnig viel zu bieten (Display scheint ja sehr klein zu sein), aber allein wegen dem Design ein absolutes must-have für mich ! Hoffentlich kommt es jemals in die Läden / zu einem vernünftigen Preis...
In hoffnungsfroher Erwartung
mfg Hermann 
-
Zitat
[i
Bei mir hat es nun wirklich nicht gewirkt und ich hab mir auch kein Bose Hifigerät gekauft!
Schweinerei das Teil hat schon Jahre aufm Buckel und die preise sind immer noch gleichgeblieben!
Aber ich bin immun und objektiv geblieben
Und ich habe mir ein Bose Soundsystem auf Raten gekauft(verdammt sind die Teuer und die Preise sind auch schon seit ein paar jahren nicht gesunken) Die Firma Bose ist unter Kennern heiß begehrt und ich verbinde damit Emotionen, was für mich die stolzen Preise rechtfertigt!
MFG mayday7
Ja, das sehe ich genauo ! Ich habe auch vor etlichen Jahren ein Bose Lautsprechersystem erworben. Und die Soundqualität und das Design rechtfertigen irgendwie die überhöhten Preise dafür. Bose ist einfach Kult ! So ein Markenbewußtsein erwecken nur ganz wenige Hersteller bei mir.
mfg Hermann
-
Ich sehe das auch so ! Wozu das doppelte oder dreifache für das gleiche oder gleichwertige Produkt zahlen ? Ich hab ja nicht im Lotto gewonnen...
Ich mache mir sogar meist den Spaß, von Supermarkt zu Supermarkt zu laufen, um auch wirklich in jeder Produktgruppe nur das allerbilligste zu kaufen.
mfg Dagobert Duck 
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Warum schaut denn das Außendisplay auf einmal so gewöhnlich aus, in den älteren Versionen war das so schön "unsichtbar"
Ist finde ich ein Bruch mit dem "Glatte Fläche"-Design vorne
vorher:

nachher:

Alles anzeigen
Sollte das wirklich das endgültige Design des Seriengerätes sein, bin icht etwas von Moto enttäuscht. Zuerst wird auch auf offiziellen Pressephotos das OLED-Display angekündigt und dann doch ein normales LCD verbaut
Außerdem sieht alles so billig plastikmäßig glänzend aus, während die ersten Photos noch ein mattes, "smoothes" Outfit versprachen. Das getestete Gerät erinnert eher an ein "Made in China-Dummy" !
mfg Hermann
-
...
Ich richte mir gerade meine neue Wohnung ein, und Fernseher kommt keiner mehr rein.
...
-
Sieht eigentlich sehr lecker aus !
Das einzige was mich noch stutzig macht, sind die zu kleinen / unscharfen Fotos, die auf der Homepage sind. So richtig kann man das ominöse Gerät da nicht erkennen.
mfg Hermann
-
imho sind das alles schauspieler. Und zwar furchtbar schlechte ! Bei den ganzen Gerichts und Jugendberater-Dingsbums kommt einem echt das Kotzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das wer allen Ernstes anschauen kann *kopfschüttel*
mfg Hermann
-
Hey !
Ich hatte auch vor ein paar Wochen so einen "Boxerhandschuh". Nach 2 Tagen fließend kaltem Wasser und Essigwickeln war der Spuk wieder vorbei. Solltest du neben der Schwellung noch andere Symptome haben wie ein starkes Pochen im Fuß oder Schwindelgefühl/Übelkeit, dann ab zum Arzt und "Gegengift" verschreiben lassen !
mfg der Hermann :cool:
-
Vielen Dank für eure Antworten und Tips ! :top:
Muß ich also doch noch nicht sterben 
mfg Hermann :cool:
(heute mit Sonnenbrille)
-
Hallo Leute !
Als ich heute nach dem täglichen Morgensport in den Spiegel sah, traf mich fast der Schlag. In meinem linken Auge sind rote (blutige) Flecken direkt neben der Pupille. Was um Himmels Willen ist mir da passiert, ist das gefährlich - muß ich ins Krankenhaus (Augenarzt werde ich Samstags wohl keinen erwischen) ?! Meine Sehleistung ist nicht beeinträchtigt und Schmerzen hab ich auch keine.
Ist jemand von Euch das schon mal passiert ? Bzw was kann ich jetzt machen ? Wäre euch für ein paar Tips sehr dankbar, ich bin immer noch total aus dem Häuschen.
Danke
Hermann :confused: