Beiträge von hermannstermann

Ja, das Fallen sucht mich auch etwa 1-2 mal im Monat heim. Leider meist sehr intensiv und ich bin nach dem Aufwachen sehr verstört und glaube kurzzeitig, daß ich jetzt verrückt werde. Teilweise ist es auch ein Fallen in einen schier endlosen Tunnel, was mit Sicherheit psychologische Hintergründe hat.

Ein anderes Phänomen, daß mir gelegentlich den Schlaf vergiftet: der Traum, nicht schlafen zu können. Ein bedrückendes Gefühl nur zu träumen wie man sich im Bett wälzt und ständig auf die Uhr schaut. In Wahrheit aber tief und fest schläft. Am nächsten Morgen bin ich dann so fertig und unausgeschlafen, als hätte ich wirklich kaum gepennt.

Um den ungeliebten Träumen aus dem Weg zu gehen, hab ich mir angewohnt vor dem Schlafengehen immer etwas Alkohol zu trinken. Und tatsächlich haben sich die unruhigen Nächte auf ein Minimum reduziert.

mfg Hermann

Ja, definitiv eine totale Wespenplage heuer bei uns in Österreich ! Man braucht sich garnichtmehr bei Mc Donalds in den Gastgarten setzen, es sind überall nur Wespen.
    Als ich letze Woche im Freibad lag, setzte sich eine Wespe auf meine Hand und hat mich einfach so reingestochen. Ich hab weder herumgefuchtelt, noch sonst irgendwas bedrohliches für die Wespe gemacht - bin einfach nur dagelegen ! Seitdem schüre ich echten Hass auf die Viecher !

mfg Hermann

Naja, über ihre schauspielerische und gesangliche Leistung möchte ich mich jetzt nicht auslassen, aba sie ist schon leckerst ! Vor allem weil sie immer so derart übertriebene sexy Outfits trägt, ja fast schon nuttig. Und in Kombination mit ihrem eigentlich mädchenhaften, unschuldigen Auftreten find ich das einfach geil !
    Jeder hat halt so seine Vorlieben ;)

mfg Hermann

Mal abseits von der ganzen Charts-Kagge :

Mein persönlicher Sommerhit 2003 ist von

Feeder - Forget about Tomorrow

Solltert ihr euch unbedingt mal anhören, ist für mich einer der schönsten emotionalsten und bombastischten Rocksongs der letzten Jahre !

By the way: bin schon gespannt, wie lange es noch dauert bis dieses "Ab in den Süden" von "Buddy & DJ The Wave" von Ö nach D rüberschwappt.
    Hier ist es schon einige Wochen Nr. 1 und dröhnt aus jedem offenen Golf und 3-er BMW Fenster mit dem Remus-Auspuff um die Wette...

mfg Hermann

Also ich kann Martyn schon verstehen !
    Es gibt ausserdem (fast) nichts schöneres als die ewige Wehmut, das Hinnehmen des Scheiterns, das Glück am Unglück und das Dahinsinieren über die gute alte Zeit. Das früher in Wahrheit nicht wirklich alles besser war, ist schon klar - nur das Baden in Selbsmitleid und ewige Herumnölen kann auch ein Schlüssel zum Glück sein !

He Leude !

Sorry, daß ich nochmal so nen Uralt-Thread hochhole, ich hätte nur eine kurze Frage zu 8310/6510:
    Ist es möglich, mit einem Adapter (2,5mm Klinke auf 3,5mm) ganz normale Stereo-Kopfhörer mit dem eingebauten Radio zu verwenden ? Daß man damit nicht telefonieren kann ist mir schon klar, nur würde das Radio funktionieren ?

Danke im Voraus

Hermann :)

Von mir auch noch ein Riesenlob für den Testbericht !!:top:

Ich hab jetzt richtig Lust gekriegt, mir auch so ein Teil zu holen (das wäre mein erstes Nokia ever). Nur eine Fage hätte ich noch:
    Hat schon irgendjemand herausgefunden, ob es irgendwie über einen Adapter oder eine der Buchsen nun doch möglich ist, normale Kopfhörer anzuschließen. Denn mit dem Originalheadset kann ich GARNICHTS anfangen (Stöpsel halten in meinen Ohren nicht). Vielleicht hat mittlerweile wer einen Weg gefunden ?

Danke, Hermann

Hi Moritz !!

Ja, es ist normal daß in 3G-versorgten Gebieten auch die Telefonate über UMTS geführt werden und das A1-Roaming nicht zum tragen kommt.
    Videoclips zählen meines Wissens als Download.

Gruß, Hermann

Servus !

Ja, das Freischalten hat bei mir auch so 4-5 Stunden gedauert.

Wenn bei dir schon 3G am Display steht , hast du gute Chancen daß du schon jetzt in Innsbruck UMTS nutzen kannst. Vielleicht ist das Netz gerade im Probebetrieb. Ich muß jedenfalls noch bis September warten bis 3G auch bei mir daheim in Wels funktioniert. :flop:
    Darum kann ich zur Zeit auch keine Erfahrungswerte liefern. Das Nec liegt nur so in der Schublade herum :( .

mfg Hermann