Eurovision 2004

  • Hallo Leute,


    was denkt Ihr wie Max abscheineiden wird ? Ich habe am Freitag Stefan Raab im türkischen Fernsehen gesehen . Die Türkei hat richtig Promotion ´für Deutschland gemacht !! Der Moderator hat vorgeschlagen das die Deutschen für die Türken anrufen und die Türken für Max !!

    Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

  • :) Na dann bekommt er ja eventuell 10 Points.
    Ist denn der Türkische Beitrag jetzt von der Deutsch-türkischen Gruppe,die mit aufgestellt wurde?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Der Moderator hat vorgeschlagen das die Deutschen für die Türken anrufen und die Türken für Max !!


    Gute Idee,aber die Vergangenen Wettbewerbe zeigen doch das die Türkei schon eh des öfteren 12P. von Deutschland bekommen hat.Wohin gegen die Türkei uns nicht immer mit Punkten reich "beschenkt" hat(um es mal vorsichtig zu formulieren)


    Der Türkische Beitrag letzes Jahr war auch um längen besser als der Deutsche Beitrag.Entspricht meiner persönlichen Meinung.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Ich finde den Beitrag von Max eigentlich überdurchschnittlich gut - und tippe auf die Top 10 oder sogar Top 5 :top:
    Ausserdem ist mir der Kerl symphatisch, endlich mal ein "Star", der nicht so aufgestylt und abgehoben wirkt.


    Hermann :)

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • ich hoffe mal, dass er mindestens unter die TOP 7 kommt und nach oben hin kann alles offen sein. ich finde ihn auch sehr sympathisch und das lied ist okay (mir hat die version von bonita besser gefallen). allerdings weiss man nie, wie ein lied beim unterschiedlich gestimmten publikum ankommt. ich z. b. finde nunmal mindestens eine nation besser (, also damit mein ich das lied), aber wie gesagt, wenn max unter die ersten 7 kommt, dann wäre das schon genial.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Kann mir sehr gut vorstellen dass Max in der Türkei gut ankommt.
    Unter allen Teilnehmern gehört er meiner Ansicht nach zu den Besten.
    Ganz gut gefällt mir auch der spanische Beitrag.


    Die Türken hingegen stellen eine Band auf, die mäßigen Punk-Rock produziert,
    und für die imho die wenigsten Türken in Deutschland voten werden. :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

  • Die englischen Buchmacher sehen Max momentan immerhin auf Platz 3. William Hill sieht ihn sogar auf 2.


    Sieht eigentlich ganz gut aus... :)

  • Zitat

    Ausserdem ist mir der Kerl symphatisch, endlich mal ein "Star", der nicht so aufgestylt und abgehoben wirkt.


    Nervig ist nur dieses Anhängsel S.Raab.


    Mein Tip : Rang 5


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Nervig ist nur dieses Anhängsel S.Raab.


    MFG CHris


    Ohne Raab kein Max :rolleyes:


    Tippe auch auf die ersten 5 :top:

  • max mag zwar sängerisch gut sein, aber in der heutigen zeit entscheidet zum grössten teil auch das aussehen mit


    und wenn da nicht im backdround ein paar leicht bekleidete damen tanzen sehe ich schwarz für max


    entscheidend ist das gesamtbild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!