Beiträge von Oka

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ist vielleicht jemand aus dem Erlangen/Nürnberg Bereich der eventuell weiß wo man es womöglich direkt am 25.03 bekommt?
    Richtiger Apple Store ist ja hier keiner in der Gegend.


    Der Gravis Store in Nürnberg. Nelson Mandela Platz hinter dem Bahnhof.
    Dort habe ich mir eins vorbestellt.

    Eine Expertenfrage:
    Ich habe die Möglichkeit mir nächstes Wochenende das Ipad2 aus den USA mitbringen zu lassen. So wie ich das gelesen haben muß ich wohl die AT&T Variante nehmen.
    Muß ich sonst irgendwas beachten? Gibt es irgendeinen Netlock oder Einschränkungen?
    Das Netzteil ist klar, da kann ich das vom ersten Ipad nehmen.
    Danke im voraus
    Gruß
    Oka

    Ich werde zu den Späteinsteigern gehören und da stellt sich für mich natürlich nicht die Frage ob das Alte noch reicht.
    Aber es ist tröstlich für mich zu sehen, daß ich vermutlich bei der Apple-Produktpolitik nicht in den Kaufzwang geraten werde mir nächstes Jahr sofort das Ipad3 zu kaufen :)
    Sondern viel mehr mich an dem Ipad2 stolze 2 Jahre erfreuen werde :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    512 MB


    Ich konnte diesbezüglich auch nichts finden. Wäre wünschenswert und auch der logische Schritt. Aber Steve hat dazu nichts gesagt..

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Smartphone.
    Im Prinzip habe ich eins gefunden und zwar von SE P1i
    Nur mit dem Funktionsumfang finde ich nichts alternatives.


    Meine Hauptkriterien sind:
    Syncen mit Lotus Notes 8
    Mind. 1500 Kontakte - besser mehr
    Gute Stifteingabe (Tastatur wäre nur ein Schmankerl)
    Noch erträgliches Größenformat.


    Das alles bietet das P1i, doch wären mir Alternativen zum vergleichen schon wichtig.


    Wäre super wenn jemand diesbezüglich vielleicht was weiss.


    Danke schon mal vorab

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir letztes Jahr das o.g. Notebook im Mediamarkt gekauft. An der Frontseite befinden sich zwei große Tasten für WLAN und Bluetooth. Leider ist in diesem Model kein BT-Modul verbaut. Dieses würde ich aber gerne haben. Die Acer HP gibt leider nicht viel her da es sich um ein für MM produzierte Serie handelt.
    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich bzw. Bezugsquelle?


    Danke vorab


    Gruß Oka