Beiträge von Oka

    Hallo!


    Korrigiert mich bitte falls ich mich irre, aber imho ist doch in diesen Beispielbilder die Qualität der Kameralinse ausschlaggebend. Ich denke wenn die anderen Handies die selbe Kamera hätten dann wäre der Unterschied nicht mehr so groß.


    *lehrermodusan*
    Dazu ein kleines Rechenbeispiel:
    Gutes Display + gute Kamera = gutes Bild
    Gutes Display + schlechte Kamera = schlechtes Bild
    *lehrermodusaus*


    :D :D :D

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    fair wäre der Preis, wenn Du mit dem Gerät auch in Deutschland telefonieren könntest ... dies ist jedoch nicht der Fall, da das gerät SIM locked sein wird :rolleyes: .


    Tipp: google lieber mal nach Qtek 8080 - ist


    a) baugleich
    b) in der BRD funktionsfähig


    hab ich jetzt einen :apaul: ? Der Link führt doch zum QTek 8080, und in der Beschreibung steht auch das es keinen SIM-Lock hat. Also doch fair ;)

    wirklich ein geiles Teil


    Hallo!
    Nachdem ich mir wochenlang den Kopf zerbrochen welches Handy nun mein nächstes werden soll (P900, SX-1, N6600 etc.) und ich mich einfach nicht entscheiden konnte, hat womöglich meine Suche endlich ein Ende gefunden.
    Die Standbyzeit ist zwar sehr bescheiden, aber wie schon mehrfach erwähnt gibt es überall Steckdosen.
    Ich habe mal ein bissl gegoogelt und habe dieses Angebot gefunden http://www.expansys.de/product.asp?code=108280&asource=
    Ich denke mal der Preis ist fair. Kennt jemand diesen Laden??


    Gruß
    Oka

    Crisu:
    Nun ja, nichts gegen den Communicator aber der ist mir wurst ;) (ich glaube der stand auch ganz, ganz unten und kostete ca. 499,- Öhrchen)
    Ich schiele ja auf den möglichen Preis von zur Zeit max. 299, 95 € :rolleyes: :D


    Gruß
    Oka

    *träummodusan*
    T-Mobile ordnet sein Angebot von oben nach unten preislich ein. Um so weiter unten um so teuerer. Wenn dieses Prinzip wirklich stimmt, und das P900 da bleibt wo es derzeit ist, dann würde es nur max. 299,- € kosten!!! :D
    *träummodusaus*

    Also ich finde es absolut nicht mehr zeitgemäß.. die Antenne ist viiiel zu lang und die Displaygröße.. naja, lassen wir mal das. Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.


    Gruß
    Oka
    PS: Das V600, dass ist wirklich cool