P900 Fakten-Sammelthread

  • naja da ich ja nur pech mit meinem t610 hab lass ich es dann gegen nen p900 wandeln wenn das ding nich ZU teuer ist bei der teledoof... :-/

  • *träummodusan*
    T-Mobile ordnet sein Angebot von oben nach unten preislich ein. Um so weiter unten um so teuerer. Wenn dieses Prinzip wirklich stimmt, und das P900 da bleibt wo es derzeit ist, dann würde es nur max. 299,- € kosten!!! :D
    *träummodusaus*

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Oka:


    Und der Nokia:rolleyes: Communicator wurde bei T-Mobile dafür rausgeschmissen. Vielleicht übernehmen die einfach den Preis vom Communicator :D

  • Crisu:
    Nun ja, nichts gegen den Communicator aber der ist mir wurst ;) (ich glaube der stand auch ganz, ganz unten und kostete ca. 499,- Öhrchen)
    Ich schiele ja auf den möglichen Preis von zur Zeit max. 299, 95 € :rolleyes: :D


    Gruß
    Oka

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Ich wäre ja auch für 299€ :D ABER ich glaube nie im Leben, dass er soviel kosten wird. Ich glaube mal 499€ mit Vertrag.


    Aber keine Panik auf der Titanic, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. ;):D

  • Wird man ohne Tastatur-Flip Telefonnummern wählen können?


    Also ich meine, werden die nummerischen Tasten zusätzlich virtuell auf dem TouchScreen dargestellt?


    Falls ja, könnte man den Tastatur-Flip dauerhaft abmontieren und in die Schublade legen und hätte ein flaches P900! :)

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • @ Systemtester:


    Ja, das geht. Man kann auch ohne Flip wählen, es wird eine grafische Tastatur auf dem Display angezeigt - wenn man nicht zu dicke Finger hat, kann man sogar mit der Hand wählen.


    Crisu

  • Vielen Dank, die Antworten kamen sehr flott! :) :D


    Vermutlich werde ich den Tastatur-Flip dauerhaft abmontieren.


    Wie empfindlich ist eigentlich das Display bzgl. Kratzer und Fingerabdrücke?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Habe auch mal eine kleine Frage bezüglich des Flip (hoffe wurde noch nicht gestellt, habe aber ausführlich gelesen). Gibt der Flip nach, wenn man drauf etwas schreibt oder liegt er schön fest auf?...hoffe mal ihr versteht was ich meine.


    Gruß aus Fulda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!