P900 Fakten-Sammelthread

  • Die Lautstärke beim P900 ist sehr laut, lauter als beim P800. Hab es heute getestet und war begeistert von der Klangqualität und der maximalen Lautstärke.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von SuicideBob
    John,


    Sorry to bother you again, forgot to ask this yesterday, is there finish language on a phone or in cd?


    i don't know...but you can download the language files from the sony ericsson homepage. if they were on the cd, it would be nice.:top:

  • Eigentlich würde ich das P900 noch mal ganz gerne in der Hand gehalten haben, bevor ich es mir auch bestelle. Andererseits will ich es endlich haben. :D


    Meine größte Sorge ist die Displaylesbarkeit bei Sonne. Das 9210 hatte ja im Grunde die gleiche Displaytechnologie wie das P900 jetzt. Daher müsste man die beiden gut vergleichen können. Ich überlege, ob ich vom 9210 aufs P900 umsteige.
    Gibt es vielleicht jemanden der beide Geräte hat, oder auch vorher das 9210 hatte. Wäre super wenn jemand einen kurzen Vergleich zwischen 9210 und P900 Display machen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp807
    i don't know...but you can download the language files from the sony ericsson homepage. if they were on the cd, it would be nice.:top:


    Damn, i really hope that it would include already now... I ordered P900 today from fonez.de, should be in finland next week... :D

  • tastatur


    mal ne frage, habe schon die suche bemüht, aber noch keine anschließende antwort gefunden.


    bei dem dummy im vodafone-laden fand ich die tastatur extrem bescheiden (die tasten sehr flach, schlechter druckpunkt, schwer vorstellbar, wie man da was tippen soll). ist das irl auch so?

    schönen gruß, faxe318

  • Kurz und knapp: Nein. Der Druckpunkt ist gut.
    Der P800 Dummy war ja auch nur optisch dem Original ähnlich. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ich hatte mir vor dem richtigen P900 einen Dummy davon besorgt und war auch sehr skeptisch bzgl. der Tastatur. Beim Original ist sie wesentlich besser.


    Wenn Du das Gerät in einem richtigen Geschäft und nicht via Internet kaufen willst, kannst Du es vorher sicher auch mal kurz ausprobieren.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!