P900 Fakten-Sammelthread

• Die ersten Infos die ich habe:

Gerät erscheint im Herbst (wohl im November)

*unterstützt sämliche Microsoft Programme wie Exel, Word etc.
    *Digi Cam mit 1,3 Megapixel (1280х1024)
    *verbesserte Soundeigenschaften
    *kommt auf jedenfall als gebrandetes Gerät (VF-Live ist sicher)
    *metallisches Gehäuse
    *verchromte metallische Tastatur (scheint nicht abnehmbar zu sein) und funktioniert unabhängig vom Touchscreen
    *Betriebssystem Symbian OS7

Wer mehr weiß oder Fehler sieht, bitte posten, ich werde dann alle Daten in diesem Posting zusammen fassen.

Vergleich zwischen P800--P810

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hier noch das Zitat von Eldar Murtazin

Tuesday 24 June 2003
    Sony Ericsson P810 - the beginning of sales in the third quarter [ 12:01 ]
    Author: Eldar Murtazin Translation by:

According to the interview for Swedish newspaper SVD, the president of Ericsson company has mentioned new smartphone from Sony Ericsson, we'll describe its characteristics. The new device will appear in sale in the third quarter of this year, its difference from the predecessor is in essentially other materials used at creation of the case. Externally the device is closer to Sony Ericsson T610, the common features are traced. The case of silver color is made of metal alloy, the keys are chromeplated. By height the device does not differ from the predecessor, while its thickness is approximately twice less. The built-in camera now has 1.3 Megapixel resolution, that allows to receive the pictures of better quality pictures and resolutions (1280х1024 against 640х480 in Р800). From other changes it is necessary to note the improved screen, on the sun it behaves well, the picture does not fade. In my personal opinion, the new smartphone has turned out rather stylish and one of the most attractive in the market, as from position of functionality, and price.

It is supposed, that Р810 will appear in sale in November and its cost will make about 650-700 Euro. From the moment of its occurrence the price for Р800 will fall a little. Simultaneously with this product it will be offered a youth smartphone in the average price segment.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• First impressions :D

Real(?) Fotos :eek:!

Quelle: http://www.esato.com/board/vie…pic=31468&forum=2&start=0

Greez,
    PSI

[edit] Mist, zu langsam :rolleyes:

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• WOW :eek: Hammerteil!

Geiles Design, anders kann man es nicht ausdrücken :top:

Good Job, S///.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Man beachte die Klappe!

Die Tasten drücken nciht mehr auf den Touchscreen, sondern scheinen Mechanisch zu sein, wie bei "normalen" Handys! :eek:

EDIT: Hoffentlich war da nicht nur ein guter Case-Modder am werke ;)

• WOW! Was für ein Hammer Gerät! Und endlich mal eins mit einer vernünftigen Cam! Und das schon im dritten Quartal? Und das Design... leider scheint es ja nicht leichter geworden zu sein, aber trotzdem ist es für mich jetzt schon ein starker Konkurrent für das SX1... bzw. im Moment würde ich zu diesem hier tendieren... aber mal sehen, was die sicherlich günstigere "Youth"-Version drauf hat... *freu*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Cremig fänd ich dann auch diesen 4-Wege "Joypad-Stick-Dingsi" den man oben auf der Studie sieht, wie bei PocketPC, ideal zum Zocken, und trotzdem großes Display.
    Eventuell kommt ja sowas zum stecken?

MfG, Michael

• Nichts für ungut, aber in dem Thread-Titel steht was von Fakten.

Wie wäre es, wenn sich alle Beteiligten mal ausnahmsweise darauf beschränken würden? :)

Ellenlange Threads wie zum Beispiel zum 6600 müßten dann nicht mehr stundenlang durchsucht werden, um Fakten zu finden. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: P810 Fakten-Sammelthread

Geribaldi

Does the P810 work under Symbian 7 or Microsoft OS?

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!