P900 Fakten-Sammelthread

  • Systemtester: Benutze doch am besten eine Displayfolie, dann bist Du auf der sicheren Setie.


    [collocator]: Keine Ahnung, wie stabil der Flip ist, und ob er flexibel ist, und somit beim Schreiben nachgibt. Dazu müsste ich ein P900 erstmal in der Hand halten, um diese Frage zu beantworten. Stelle diese Frage am besten noch mal nächste Woche - oder ich werde Dir per PM antworten, sobald ich das P900 besitzt - vielleicht schon Ende dieser Woche.


    Gruß Crisu

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
      Systemtester: Benutze doch am besten eine Displayfolie, dann bist Du auf der sicheren Setie.


    Gruß Crisu


    Gute Idee, aber:


    Ist mit Display-Folie die Darstellung unscharf bzw. nicht so brilliant wie ohne Folie?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Gute Idee, aber:


    Ist mit Display-Folie die Darstellung unscharf bzw. nicht so brilliant wie ohne Folie?


    Wenn das Display so ist, wie beim P800 (und da gehe ich von aus), dann wirst Du bei sehr Intensiver Nutzung (so wie bei mir), und viel geschreibe auf dem Screen, keinerlei Kratzer sehen (und das bei mir nach ca. 1 Jahr!)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: P800 vs. P900


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    http://clubsonyericsson.com/en/products_p900.htm#table


    Der Link war mir neu. Was ich besonders Interessant finde, ist die mitgelieferte Software für das P900: :eek: :top:


    Mich wundert nur dass Tracker 3.1 anscheinend nicht dabei ist - Symbianware hatte ja in einer News Meldung angekündigt Tracker 3.1 mit einem "upcoming Smartphone" von S/// auzuliefern... :confused:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    P900 war eben auf 3Sat zu sehen. Es war ein echtes ;) , also wirds wohl nicht mehr lange dauern.
    Video Funktion wurde gezeigt-


    Die hätten ruhig mehr davon zeigen können... Was mich schokiert hat, war aber die Aussage daß es 829 € ohne Vertrag kosten soll :eek:


    Komisch... je mehr ich vom P900 lese je mehr interessanter finde ich es im Vergleich zu den Konkurrenten von Siemens und Nokia. :rolleyes:


    Frage: Hat SE die Sendestufe endlich im Griff? Oder muß ich beim P900 immer noch fürchten, daß das was "durchbrennt" so wie es "damals" beim T39m war?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Also vom P900 ist auf SE-Homepage nun alles online. Auch die Downloads, Fun etc. Überall wird das P900 bereits aufgeführt.


    das war gestern noch nicht so.


    Gruß Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!