SPV E200 rückt näher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenius
    Wie schauts mit MMS/SMS aus? ;)


    Geht ohne Probleme, beim aktuellen Rom auch mit Zeichenzähler (160 Zeichen), T9, lernfähig ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • wirklich ein geiles Teil


    Hallo!
    Nachdem ich mir wochenlang den Kopf zerbrochen welches Handy nun mein nächstes werden soll (P900, SX-1, N6600 etc.) und ich mich einfach nicht entscheiden konnte, hat womöglich meine Suche endlich ein Ende gefunden.
    Die Standbyzeit ist zwar sehr bescheiden, aber wie schon mehrfach erwähnt gibt es überall Steckdosen.
    Ich habe mal ein bissl gegoogelt und habe dieses Angebot gefunden http://www.expansys.de/product.asp?code=108280&asource=
    Ich denke mal der Preis ist fair. Kennt jemand diesen Laden??


    Gruß
    Oka

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Re: wirklich ein geiles Teil


    Zitat

    Original geschrieben von Oka
    Ich denke mal der Preis ist fair. Kennt jemand diesen Laden??


    Nun ja, die Suche kennt ihn. Lies doch mal nach, was beim Benefon Q passiert ist... :rolleyes:


    Außerdem steht da Versand in 23 Tagen und der Preis ist angesichts der im Gerät enthaltenen Technologien noch immer etwas überteuert - aber das ist nur meine Meinung...


    Und jetzt lasst uns bitte wieder B2T gehen da ansonsten dieser schöne Thread in Werbeforum abdriften würde... :(


    Ich habe da nämlich noch eine konkrete Frage:


    Habe ich das richtig verstanden, daß das SPV keinen Touchscreen hat und man statt dessen einen Cursor mit dem "Joystick" verschieben muß? Falls ja, wie kommt man damit zurecht?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Re: Re: wirklich ein geiles Teil


    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Habe ich das richtig verstanden, daß das SPV keinen Touchscreen hat und man statt dessen einen Cursor mit dem "Joystick" verschieben muß?


    Touchscreen hat es nicht, es gibt aber auch keinen Cursor. Alles ist über Softkeys und Joystick auswählbar ;) Über die "Startseite" kommst Du zur Liste mit Ordnern/Programmen die per Joystick oder Zahlentastatur anwählbar sind. Du kannst selbst Ordner erstellen, umbenennen und da Deine Programme ablegen wie Du es haben möchtest, wie halt beim PC auch.


    Hier gibt es ein paar neue Fotos zum E200 und hier ein kleines Video zum 8080 ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • @ Oka
    fair wäre der Preis, wenn Du mit dem Gerät auch in Deutschland telefonieren könntest ... dies ist jedoch nicht der Fall, da das gerät SIM locked sein wird :rolleyes: .


    Tipp: google lieber mal nach Qtek 8080 - ist


    a) baugleich
    b) in der BRD funktionsfähig
    c) aller Voraussicht nach bereits im Nov. verfügbar

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    [...] Hier gibt es ein paar neue Fotos zum E200 [...]

    Danke für die neuen Fotos, beim genaueren betrachten, werd' ich jedoch den Gedanken nicht los, das der Link meinem - auf dieser Seite geposteten - zum verwechseln ähnl. sieht ;) (SCNR :D)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    fair wäre der Preis, wenn Du mit dem Gerät auch in Deutschland telefonieren könntest ... dies ist jedoch nicht der Fall, da das gerät SIM locked sein wird :rolleyes: .


    Tipp: google lieber mal nach Qtek 8080 - ist


    a) baugleich
    b) in der BRD funktionsfähig


    hab ich jetzt einen :apaul: ? Der Link führt doch zum QTek 8080, und in der Beschreibung steht auch das es keinen SIM-Lock hat. Also doch fair ;)

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Hhm, vor lauter Zitaten blickt jetzt wohl keiner mehr durch. Hier die Fakten:


    Das neue SPV E200 wird ab 24.11. in der Schweiz und anderen Ländern erhältlich sein (Frankreich, Engländ, Dänemark, Niederlande). Es kostet umgerechnet ca. 595 € und ist - natürlich - SIM locked für Orange Schweiz.


    Die Parallele dazu, das neue Qtek 8080, erscheint ca. eine Woche später auch in D und ist natürlich - wie alle Qteks - SIM unlocked. Es kostet je nach Shop um/über 600 € hat aber dafür doppelt so lange Garantie wie das SPV und halt deutschen Service. Welches Zubhör es hat, weiß man noch nicht.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Viel mehr Zubehör wird doch beim Qtek auch nicht dabei sein als bei den "alten" SPV´s oder?!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!