SPV E200 rückt näher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, Goodzilla,


    nun, ein Händler ist besser als keiner und Schmuggel aus der Schweiz, oder? Hab grad gelesen, das es z. B. bei Handit.de für 629 € angeboten wird - das sind noch lange keine 700 und das Zubhör ist komplett (außer dem Cradle).


    629 Euronen....überleg doch mal...für das Geld bekommst ein P900. Hat die gleichen Funktionen, wenn nicht noch mehr....die Bedienung ist den Funktionen entsprechend und der Akku macht auch nicht gleich nach einem Tag schlapp. Also da muss man wirklich ein eingefleischter Fan von SPV sein wenn man sich das für den Preis antut :confused:


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    unterstützt das neue ms smartphone nun eigentlich die o2 homezone?


    Ein klares Nein - die O2 Homezone ist leider ein Feature, was immer wieder Probleme macht. Das war schon beim XDA so und ist auch jetzt noch so. Wenn Du trotzdem wissen willst, ob Du in der Homezone telefonierst, kannst Du Dir bei O2 eine akkustische Anzeige vor jedes Gespräch schalten lassen. Das wurde damals für die XDA Besitzer eingeführt.

  • SPV und O2-Homezone


    Tja,


    ohne Homezone-Anzeige wars das für mich mit MS Smartphones. Wenn jedes Billig-Telefon dazu in der Lage ist Homezones anzuzeigen, sollte man dies auch von einem Smartphone erwarten können. Vermutlich liegt dies an den Helden bei Microsoft, die bei ihrem Smartphone OS solche Besonderheiten nicht berücksichtigen. Und da die Handy-Hersteller - anders als bei Symbian - nur eingeschränkt Zugang zum Quellcode haben, kann so etwas auch nicht einfach nachgerüstet werden. Vermutlich ist Symbian doch die bessere Alternative(, die zudem noch aus Europ kommt)


    Gruß


    Tumirnix

  • Re: SPV und O2-Homezone



    Selbst wenn es Homezone anzeige hätte......die Vorgängermodelle litten leider unter dem Problem, sich in das stärkste vorhandene Netz einzuwählen und das war bei mir leider T-Mobil.....obwohl der O2 Empfang bei mir zuhause nicht sonderlich schlecht war....ergo...ich hatte von meiner Homezone nicht sonderlich viel. Gleiches Problem auch an der Fachhochschule.....dort hatte ich sonst auch immer Homezone.....mit dem SPV war ich leider immer nur bei T-Mobile eingebucht....Von der Zeit, die das Teil brauchte um sich wieder um zu buchen wollen wir mal gar nicht erst reden...es war eine ewigkeit.


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Danke für die Übersicht, Sackgesicht!

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    [...]
    SPV E200/ Voyager/ Qtek 8080: Das Ende des Monats kommende neue Modell. Ebenso wie beim Vorgänger gibt es Unterschiede je nach Provider-Branding. Allerdings: Alle haben das neue OS "Windows Smartphone 2003" und sind vom Phone her identisch (eingebaute Cam, BT usw). [...]

    Wie sieht's denn bei o. g. mit dem SIM Lock aus, afaik ist das E700, gelocked, das Qtek 8080 hingegen nicht und beim Voyager (?)


    Danke vorab,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das ist im Grunde kein Problem!


    Solltest du ein E200 kaufen, dann kannst du problemlos daraus ein Qtek 8080 machen! Einfach ein solches Rom am Gerät installieren! ENDE


    Schon hast du ein Qtek 8080 OHNE Simlock! Man kann auch problemlos aus einem Qtek8080 ein E200 machen....


    Es sind ja im Grunde die selben Geräte, nur eben mit verschiedene Provider, und verschiedene Softwares die aber einfach geändert werden kann.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Oh, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Qtek's sind von Haus aus immer unlocked, die SPV's natürlich nicht (Provider: Orange).


    Aber in D ein SPV statt einem Qtek kaufen, macht eh keinen Sinn, da die "Bezugskosten" immer höher sind und die Garantie nur halb so lange.


    Allerdings glaube ich im Gegenzug zu TT-Leser noch nicht daran, daß das E200 ungelockt werden kann - zumindest im Moment nicht.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Wie siehts denn bei den neuen Geräten mit dem O2 Empfang aus ?
    Würd wirklich gern so ein Ding haben, aber wenn es sich wirklich nur im D1 bewegt. dann isses ja shitty für mich. Kann ich notfalls nicht das Netz manuell wählen ?

  • Seadart


    Welchen Rom hattest Du drauf? Mit dem Originalen von Orange gab es mal Empfangsprobleme, beim aktuellen Qtek-Rom ist alles in bester Ordnung.


    Ich habe da mit dem Qtek 7070 keine Probleme. Mein Empfang ist in der Wohnung nicht so doll, es gibt Ecken in der Bude wo ich nur D1 habe, das Teil bucht sich ohne Probleme zu D1 und auch wieder in O2 ein wenn ich es zb. 1m weiter Richtung Fenster lege ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Irgendjemand hatte am anfang das Thema MMS angesprochen, bin mir nich sicher glaube aber nix dazu gesehn zu haben.
    Wie schauts mit MMS/SMS aus? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!