SPV E200 rückt näher!

  • Hallo! Habe (wiedermal) auf http://www.coolsmartphone.com ein neues Phone erhascht! :D


    SPV E200!



    Tja, sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger, nur die Lautsprecheröffnung ist anders (meiner Meinung schöner) geworden!


    Die Daten sind super, da kann sich Nokia verkriechen falls dieses SPV jemals in D oder Ö auf den Markt kommt!


    Zitat:


    Weight (grams): 130
    Dimensions (H X L X p in cm) 12 X 5 X 2.4 Volume: 105 cm3
    talk time: 5 hours
    stand-by time: 100 hours
    vibration alarm
    type of screen: TFT
    number of colors: 65536
    number of lines on the screen: 11
    resolution (pixels): 176x220
    hands-free
    MMS
    T9
    number of storable SMS messages: dynamic
    GSM: tri-band (works in USA too)
    WAP
    GPRS: 4+1
    web navigation: xHTML
    Integrated modem: no [it must be a mistake!]
    Bluetooth
    infrared port
    synchronization with PC
    Downloadable Java Applications
    Java (version): 2.0 [probably they mean MIDP 2.0 standard of wireless Java]
    Operating system: Smartphone 2002 [probably this phone is going to be released too early to get Smartphone 2003]
    release date: September, 2003



    Meine Meinung: Tolles Phone, jetzt muss SPV nur noch hinbekommen das die Kamera integriert und eventuell sogar mit Blitz ist, dann ist das Phone zu 100 % perfekt! Wie man sieht hat es ja auch jetzt BT.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Das Phone ist ja ganz schön. Aber die Aussage das sich Nokia verkriechen muss verstehe ich nicht ganz.:rolleyes:
    Denn mit dem 6600 haben die auch ein Phone in der Pipeline, das diesem E200 ein mehr als würdiger Konkurrent ist, und gar noch überflügelt was die Technischen Daten angeht.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Ja schon, aber das Display ist eine Spur schlechter als das des SPV´s, und Symbian ist noch nicht so entwickelt wie MS! Nur eben Cam nicht integriert...


    Daher glaube ich hat Nokia (noch) wenig Chance, aber gut, das ist eben Geschmacksache! Mir persönlich gefällt MS einfach besser...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Erstmal: Sieht aus wie der / die / das Tanager...! Sogar ein wenig geFAKEd...! Hmm, kann aber auch nur mein getrübter Blick zu später Stunde sein...!


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Das Phone ist ja ganz schön. Aber die Aussage das sich Nokia verkriechen muss verstehe ich nicht ganz.:rolleyes:
    Denn mit dem 6600 haben die auch ein Phone in der Pipeline, das diesem E200 ein mehr als würdiger konkurrent ist, und gar noch überflügelt was die Technischen Daten angeht.


    Das 6600 ist doch nix anderes als ein 3650 in annehmbarem Design...!
    Aber das soll doch hier nicht Thema sein, dafür können wir uns auch rüber ins "Nokia" trollen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • TT-Leser:


    Solche Aussagen wie "Symbian ist noch nicht so entwickelt wie MS!" halte ich für ziemlich überheblich. Möchte sogar behaupten, daß Symbian wesentlich mehr oder längere Erfahrungen mit Mobiltelephonen hat. Außerdem gibt es für die Symbian-Plattform ein enormes Softwareangebot.
    Ob das Display besser oder schlechter ist, kannst du mit Sicherheit auch nicht so recht einschätzen weil du wohl weder das Nokia 6600 noch das SPV E200 besitzen tust. Zumal du es auch schon angesprochen hast: das Nokia 6600 hat zusätzlich ebenfalls noch eine VGA-Cam integriert.
    Mal abgesehen davon, daß ich sonst eher kein Verfechter von Nokia bin, finde ich solche Vergleiche wie du sie anstellst nicht passend oder schlichtweg falsch.


    just my 0.02 €

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Erstmal: Sieht aus wie der / die / das Tanager...! Sogar ein wenig geFAKEd...! Hmm, kann aber auch nur mein getrübter Blick zu später Stunde sein...!


    Das dachte equinox gestern auch beim Motorola i930 das es gefaked sei, bis "michl" es bestätigte das es echt sei!


    coolsmartphone.com hat auch das Mitac Mio 8390 vorgestellst und es war kein Fake! Daher denke ich auch das dieses kein Fake sein wird! Nebenbei erwähnt sehe ich auch keine wesentlichen Unterschiede bei den Vorgängern des SPV E200!


    Meine Einschätzung des Displays ist nur meine Meinung anhand der angegebenen Daten! Vergleich sie mal dann weißt du wie ich zu meiner Aussage komme....!


    Und ich finde schon das MS etwas weiter entwickelt ist als Symbian! Denn ich persönlich finde die gesamte Struktur von MS am Handy angenehmer aber das ist wohl Geschmacksache! Ich wüsste nicht wie man das hier jetzt testen kann wer weiter entwickelt ist daher glaube ich das wir dieses Thema beenden...


    wichtiger Edit:


    Zitat

    has some important info for handset junkies. The new SPV E200, due to hit the shops soon, will come equipped with a super-fast TI OMAP 710 processor, running at 206MHz!! The Motorola MPx200 will also have a TI OMAP 710 processor, but will run at 132MHz - Motorola were to use an SA1100 processor, but changed due to the drain on battery life...like 2 hours!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Was soll denn an den Displaydaten besser sein? Fast identische Auflösung, beide TFT - selbe Farbtiefe. Sitz ich auf'm Schlauch? Da liegen weder Welten zwischen noch wird es wahrscheinlich überhaupt jemanden auffallen...
    Und nur weil das Microsoft "Betriebssystem" wie ein Windows aussieht muß es ja noch längst nicht jedem gefallen ... wie du schon meinst, es ist alles nur Geschmackssache.
    Bin mir auch nicht einmal sicher was ein 206 Mhz Prozessor in einem Handy soll, kann mir nicht vorstellen, daß die Standby-Zeit darunter nicht leidet :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • neue Infos:


    E200 hat integrierte Kamera!



    Fotos:



    Quelle: www.mobilejoe.de - Forum

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Sehr schönes Handy muß man schon zugeben aber vor dem 1 Quartal 2004 wird das wohl nichts und ob es in Deutschland kommt ist auch mehr als fraglich. Genauso fraglich ist es, warum ein Handybetriebssystem 32 MByte einnehmen und auf 64 MB Flash-Speicher angewiesen sein muß.


    Schade das es nur ein Exot sein wird, nach dem E100-Debakel sind die Netzbetreiber mit Sicherheit vorsichtig. Da haben es die Schweizer besser ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Versteh nicht was für ein E100 Debakel du meinst?


    Es wird vor Weihnachten in der Schweiz zu haben sein, zumindest behaupten das manche User vom Forum von mobilejoe!


    In Deutschland (und auch Österreich) wird es wie üblich nicht zu haben sein :(

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!