Beiträge von Oka

Jochen

Ich telefoniere eigentlich immer aus dem Tel.Buch und den Code #31# hab ich auch nirgends drinn stehen. Ich würd es ja verstehen wenn generell meine Nr. nicht übertragen wird. Dann liegts mit Sicherheit an meinem Anbieter. Aber in meinem Fall ist es ja ein "sporadischer" Fehler. Ich kann ir auch nicht vorstellen das es an dem SW Update liegen könnte.

Ich habe mein T68i am 31.05. gekauft. Bin sofort, ohne am Telefon rumzuspielen zu nächsten Service Point und habe mir die aktuelle Version R2B025 draufspielen lassen. Und Abends funktionierte noch alles. Jetzt, 2 Tage später nicht mehr! :confused:

Steh voll auf dem Schlauch

Oka

Was ich aber überhaupt nicht kapiere ist die Tatsache das es Gestern bei einer bestimmten Nr. funkioniert hat und Heute nicht. Ich möchte ja, daß meine Nr. übermittelt wird und wenn in einem bestimmten Beispiel nicht, dann find ich diese Prozedur um die Nr. zu verbergen auch Okay.
    Nur find ich es extrem lästig es dies jetzt so oft machen zu müssen. Außerdem kann ich auch nicht genau feststellen welche Nr. davon betroffen sind.
    z.B. am Freitag hab ich mich am Festnetzt selbst angerufen um die Nr. zu überprüfen und die Nr. wurde mir angezeigt. Als ich es Heute nochmal probierte, siehe da... Unbekannte Nr.. Wie kann das sein? Ich hab definitiv nichts an meinem T68i verändert

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines, nerviges Problem. Seit kurzem ist ein Teil meiner Tel. Kontakte mit einer Rufnummerunterdrückung versehen und ich hab keine Ahnung weshalb :confused:

Die Option, die Nr. dennoch zu senden habe ich zwar gefunden aber wie ich finde ist doch etwas mühselig. Jetzt habe ich ein paar Fragen diesbezüglich

1. Wie kann ich genau feststellen, welcher Eintrag davon betroffen ist und welcher nicht?
    ( ich konnte da keinen Unterschied feststellen)
    2. Wie ist es möglich, daß ich von vornherein jedem Kontakt die CLIP/CLIR Funktion fest zuordne?
    3. Kann ich diese Funktion, ähnlich wie bei N**** auch auf alle Einträge übertragen?

Vorab vielen Dank

Oka