Beiträge von Oka

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Wie kann es sein, daß ein nagelneu ausgleifertes Gerät mit alter Software daherkommt? Morgen stehe ich im 9 Uhr beim Servicepoint auf der Matte!

Überprüf doch mal die Hardware-Revision deines T68i. Ich hab letztens durch einen Garantiefall ein "neues" erhalten. Meins hat nun R3A. Ist das eigentlich aktuell ?
    Ach ja, du findest sie auf der Rückseite oben rechts

P800 mit O2 Genion Duo

Hallo!

Da ich letztens einen Gutschein über 4,95 € mtl. Rabatt für einen Vetrag erhalten habe würde es mich brennend interessieren was ein P800 mit einem Duo Vertrag kostet. Laut einer offiziellen Info kann ich aber den Gutschein nur in einem O2-Shop einlösen. Ich weiß aber leider nicht was mich dann ein P800 kosten würde.

Für Infos wäre ich sehr dankbar

Gruß Oka

TT und Newbies - 2 Welten prallen aufeinander

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Daher finde ich es nicht schlimm wenn Newbies auf die Gepflogenheiten bei TT hingewiesen, der Ton macht allerdings die Musik das ist sicher richtig.

Aber ihn gleich als *****geige zu bezeichnen gehört mit Sicherheit nicht zu den Gepflogenheiten eines Sach-Forums. Als Newbie hat man es hier wirklich nicht leicht. Und die wenigen Außnahmen die hier gerne mal als Referenz gepostet werden, nach dem Motto "Wie toll TT Newbies aufnimmt" sind meines Erachtens ein Witz. Wie jeder meinem "Counter" entnehmen kann, hab ich wenig gepostet obwohl ich wirklich oft Fragen gehabt hätte die auch nicht mit Hilfe der "Suche" gelöst werden konnten. Aber der Verzicht auf primitives, sinnloses rumgehacke tat mir keinen Abbruch, und ich hab mir die Fragen einfach verkniffen. Da sollten sich mal die selbsternannten "Experten" ,die mehrere 100 Postings haben mal ein paar Gedanken machen.. Nur sinnlos posten und dabei Punkte sammeln kann schließlich jeder.

In dem Sinne

Oskar

Bei einem Lottogewinn wäre BMW meine erste Adresse. Und so müßte mein M3 aussehen:

Unter der Haube der 5,0l V8 aus dem M5. Dann ab zu G-Power und per Kompressor auf 600 PS aufrüsten. Ach ja, die Schaltung SMG II darf natürlich nicht fehlen.
    Dagegen sieht doch jeder Benz wie eine Opikiste aus :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    teilweise lahmes Menü und sehr lahme SMS Funktionen:
    Nahezu alle Ericssons außer T600 und T66 ...
    Besonders auch aktuelle Modelle ala T68m und T68i.

Wann hast du denn das letzte mal ein T68i in den Händen gehabt? Diese Probleme gehören schon lange der Vergangenheit an. Zumindest bei mir ist die SMS-Geschwindigkeit top!

Gruß
    Oskar

Verschlafen!

Hallo zusammen!

Also ich bin der Meinung SE hat mit der Markteinführung des T300 eine Rießen-Chance vertan. Wäre das T300 zeitgleich mit dem T68i gekommen. oder sagar einen Tick eher, dann wäre das mit Sicherheit ein gigantischer Erfolg gewesen. Was meint Ihr?

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Also ich bin schon den ganzen Tag immer mal wieder auf der Seite und im Forum (jetzt auch...). Vielleicht liegt es an meiner 2 Mbit Verbindung :D

Angeber :D
    Ich hab nur eine 1,5 Mbit Verbindung.. :)
    Ist aber schon etwas seltsam das (fast) niemand mehr auf die Site zugreifen kann.

Wirtschaftswachstum?

*ironiemodusan*

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt..
    Krieg ist doch ne prima Sache um die Wirtschaft anzukurbeln. Da sollten doch alle mitmachen...
    Heute Irak -> Öl wird billiger ( die Tankstellenpächter werden sich freuen..)
    Morgen Brasilien-> Das Tropenholz wird billiger (der Amazonas ist doch gross genug..)
    Danach Deutschland -> Kohle wird billiger (Opfer muss jeder mal bringen..)
    Die Liste lässt sich noch beliebig fortführen..

Wenn es die "Reichen" noch reicher macht, und die Armen noch ärmer..
    also wieso nicht?!

*ironiemodusaus*