-
Re: Boogieman
Zitat
Original geschrieben von stwline
Ps. an alle Siemens Fans: Ich bin auch ein Siemensianer, aber zur Zeit sehr entäuscht und wenn mit dem SL55 nicht alles besser wird, bleibe ich ewig bei Sony///.
..und wieder ein neuer Jünger in der SE-Gemeinde 
Vorab schon: Herzlich Willkommen!! :top:
-
es geht doch..
Na endlich, wurde auch mal Zeit..:)
Dazu auch ein netter Thread aus dem C*****t-Forum http://www.netedition.de/forum/read.php?f=5&i=19621&t=19621
Ist ganz amüsant..:D
Schönen Abend noch
-
Garnatie"fall"?!
@ sadJack
Hallo!
Mir ist ein ähnliches Missgeschick passiert. Hab mein heißgeliebtes T68i in den T-Punkt gebracht und 1 1/2 Wochen später hatte ich ein niegelnagelneues
Es wurde nicht mal nachgefragt wie das überhaupt passiert ist. Egal, mir war es recht
Gruß
Oka
-
rumgepiepse
Zitat
habe mein t68i seit gestern und heute das 1. mal am ladegerät. es lädt einwandfrei. aber jedesmal wenn sich die beleuchtung ausschaltet und nach ein paar weiteren sec. sich die bildschirmuhr anzeigen will schaltet das handy die beleuchtung ein und schreibt "optimiertes laden". und das geht immer so weiter. bel. aus, uhr will starten, bel. schaltet an und es erscheint der text.
Hallo zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir tritt es eher sporadisch auf, so ca. bei jedem zweiten Ladezyklus. Hat mich anfangs tierisch genervt aber stören tut es mich eigentlich nicht mehr. Ich hab schon vermutet das es normal sei ,da sich bisher niemand drüber beschwerd hat.
Habe zweimal ein SW Update machen lassen und viermal "ressetet" daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen..
Gruß
Oka
-
..es geht doch
Snake
Zitat
Ein Freund von mir hat sich ein T68i gekauft, in der Hoffnung, ein hoch entwickeltes Telefon in einer angenehmer Größe sein Eigen nennen zu können. Das Problem ist, man kann dieses Teil zu allem möglichen verwenden, nur nicht zum telefonieren
Also zugegeben, dass T68i hatte am Anfang ein paar Macken aber spätestens seit SW R2B gehört das der Vergangenheit an. Also mein T68i funzt super und ist meiner Meinung nach auch das beste seiner Art was ich bisher in den Händen hatte. 
Dein Kumpel sollte sich vielleicht mal zu einem SP bemühen und es updaten lassen..
Also, nix für ungut 
Oka
-
SMS Müll
Aber ich müsste doch zumindest eine Fehlermeldung erhalten z.B. "Nicht anzeigbar" oder sowas in der Art, oder nicht?
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe jemand weiß Rat.
Mir ist letztens was ungewöhnliches aufgefallen.. Ich synce mein T68i mit Outlook und verschicke damit hin und wieder SMS Nachrichten. Da ist mir eine SMS im Posteingang gleich aufgefallen die wie folgt aussieht:
Text:
ÛPÛ
Rufnummer:
[0011:><01949170674025200008:>69<13:147œwà]
Dann hab ich das ganze nochmal gegen geprüft mit "Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager" von Ericcson. Und da ist exakt derselbe Eintrag drinn. Im Handy selber ist keine SMS dieser Art drinn.
Was ist das?? :confused:
Danke vorab mal
Oka
-
Hallo!
Also direkt am Telefon hab ich es auch nicht auf die Reihe gekriegt. Deswegen habe ich z.B. die Geburtstage über Outlook eingetragen. Da hast du auch die Funktion "Wiederkehrender Termin" zur Verfügung.
Allgemein würde ich alle Termine über Outlook eingeben. Viel einfacher, schneller, übersichtlicher und komfortabler!
Gruß
Oka
-
Hallo!
Ich habe einen Bekannten der ein N7650 sein Eigen nennt. Da haben wir natürlich gleich mal versucht ein paar MMS auszutauschen. Das funtioniert aber nur bedingt. Wenn er mir eine sendet, dann kriege ich sie vollständig. Wenn ich ihm eine sende, dann erhällt er alles einzeln und nicht im ganzen wie z.B. ein Bild mit Ton. Wir sind beide bei D-1.
Meine Konfig.
T68i SW R2E006
Seine Konfig.
N7650 SW ?
Für Ratschläge und Tipps aller Art wäre ich sehr dankbar um dieses Problem zu beheben.
Gruß
Oka
-
R2E und alles ist gut
Hab heute die R2E aufspielen lassen, und muß sagen ich bin begeistert! T9 Geschwindigkeit war seit dem R2B ganz okay aber die Menu-Geschwindigkeit war doch seeehr träge. Aber jetzt ist alles gut :top:
bin gespannt was die nächste Version so alles auf lager haben wird..
Oka