Beiträge von Oka

Alles Prima!

Hallo!
    Jetzt muss ich mal auch zu Wort melden. Letzten Freitag am 06.06. bin ich in den O2-Shop rein. Hab kurz und knapp mein "berauschendes" Problem kund getan und "Schwuppsdihupps" hab ich heute mein absolut rauschfreies T610 erhalten. Die Sprachqualität ist 1a, keinerlei GSM Geräusche im Hintergrund. Auf der Rückseite ist ein kleiner roter Punkt aufgemalt und die SW-Version ist immer noch die alte.

Also meinereiner ist voll und ganz zufrieden was den Service im Shop und die Qualität des "Neuen" angeht :top:

Viele Grüße

Oka

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    3330 und Co. haben mehr Leute, weil es die fuer 0 EUR inkl. Zubehoer mit Vertrag gibt und viele Verkaeufer die Geraete den Kunden aufschwatzen...

Bei T-Mobile wird das 7650 bereits für 1,- € "hinterher geworfen" Für mich ist das zumindest ein eindeutiges Indiz dafür, dass es bald nicht mehr geben wird.

Hallo!

Aber ein ganz klarer Vorteil einer BT-Anlage wurde noch gar nicht genannt, und der wäre: Der offene Standart Bluetooth macht mich unabhängiger gegenüber Kombatibilätsproblemen. Wenn ich mir ein neues Handy anschaffe muß ich nur darauf achten das es BT hat. Allein die Vorstellung mit jedem neuen Handy eine neue FSE bzw. neue Zubehörteile zu kaufen.. Ne wirklich nicht!

Gruß

Oka

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Samsung:
    S300: 229.-
    V200: 279.-

Kann das wirklich sein, dass das V200 um 80,- € teuerer wird :confused:
    Ne kleine frage nebenbei.. ich habe mir letzte Woche das T610 bestellt. Nächste Woche soll ich es erhalten. Welcher Preis gilt dann 199,- oder 129,- ?

T610 und widerkehrende Geburtsatge

Hallo zusammen!

Anscheinend wurde diese Frage bisher noch überhaupt nicht gestellt (hat die "Suche" zumindest ergeben)
    Ist das T610 in der Lage ganz "normal" Geburtstage zu verwalten. Ich meine jetzt nicht diesen umständlichen Weg wie das T68.
    Jeder der das probiert hat weiß was ich meine :rolleyes:

Danke vorab für eine Info

Gruß
    Oskar

Hab ich auch gemacht.. sogar das mit dem Grobmotoriker :D
    Der Testbericht kam schon teilweise sehr stümperhaft rüber. Muß wohl ein "Nokianer" gewesen sein ;)

Ganz meiner Meinung. Ob jetzt am Anfang und am Ende irgendein doofes Logo mich angrinst oder nicht, ist mir im Prinzip wurscht (so oft schalte ich es nun wirklich nicht ein und aus). Viel wichtiger ist diese Taste neben an. Ich hab wirklich keine Lust fünf mal am Tag unfreiwillig zu wappen. SE würde wirklich gut daran tun diese Taste bei "freien" Geräten undefiniert zu lassen und dass man es beliebig belegen kann *immernochhoff*

Hi!
    Ich hab mal ne Frage.. Das T610 wird ja von allen Anbietern gebrandet werden. Sprich, es wird auch die eine seitliche Taste vordefiniert sein um vermutlich die jeweilige WAP Seite direkt aufzurufen. Wie sieht es eigentlich mit den "frei" gekauften Geräten aus? Wird diese Taste ohne Funktion bleiben oder kann man sie dann frei definieren *hoff*

Danke vorab

Oka

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    HW R8A ist aktuell!

Ab R5A gabs afaik nen neuen Lautsprecher! :)

Ist das wirklich dein ernst??? R8A!? Jetzt muss ich mir mal einen neuen Garantiefall überlegen :D