Beiträge von Oka

Re: 6000 Vorbestellungen

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    6000 Vorbestellungen sind bis jetzt eingegangen. Naja meine ging am 22.12.2002 00:21 ein => da müsste ich doch noch unter den ersten 1000 sein denke ich :-))

Oweh.. Wann hat denn die Aktion angefangen? Ich hab am 03.01. vorbestellt... Das wird wohl eng :(

Irrtümer vorbehalten..

Ich glaube mich aber zu erinnern gelesen zu haben, dass D1 die Modele GD-87 und GX-10 auch mit in ihr Programm aufnehmen wird sobald der Vertrag mit Vodafone ausläuft.. Kann mich aber diesbezüglich

Gruß
    Oskar

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r

Den Infrarotport hat Vodafone ja im Gerät deaktiviert, wenn ich da richtig informiert bin. Ich dachte das gilt auch für Verbindungen über Kabel?

Das ist ja eigentlich eine Frechheit Hoch 3. Nur um Ihren dämlichen "Vodafone-Life" zu puschen :flop:
    Ist eigentlich schon bekannt wann D1 das GX 10 im Angebot haben wird?

Gruß

Oskar

Fixkosten?

Hallo!

Hab auch mal schnell mitgemacht. Aber die Kostenfrage wieviel man ohne Grundgebühr ausgeben würde hängt IMHO von den Grundgebühren ab. Ich denke es wird ein rießen Flopp da in Deutschland neue Technologien immer wesentlich teuerer sind als anderswo :(

Gruß

Oskar

Ganz klar "Müll"

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Wenn wir hier gerade über Heimkino set reden...
    Wär das was vernüftiges oder gehört das auch zu Kategorie "Müll"?

Click hier...

Hallo Hamasaki!

Ein guter Freund von mir hat sich dieses Set vor einiger Zeit zugelegt. Über die Qualität des Receivers kann ich nicht viel sagen da ich da nicht allzu firm bin. Aber die Lautsprecher *würg* hören sich wie aus dem Klo an. Er hat schon mittlerweile für teures Geld alle Lautsprecher ausgetauscht. Also meiner Meinung nach.. Finger weg!

Gruß

Oskar

Re: Re: Re: Neues Video

Das gibts doch nicht..:confused:

wenn ich bis 6.50 vorspule dann kommt ein Bericht über Weihnachtskugeln.. dannach folgt eine Passantenbefragung und zu guter letzt der heißersehnte Wetterbericht.

So einen :apaul: kann ich doch gar nicht haben :confused:

thalabel

Danke! Dieser Link funtioniert prächtig!

Gruß

Oskar

Schwer verliebt

Bin durch Zufall auf diese Rubrik "Andere Hersteller" gekommen und dann als ich das "N1" sah, war es wie Liebe auf den ersten Blick :D
    Hab selbstverständlich gleich mal eins vorbestellt. Nur leider ist mein Englisch "werri bäd" ;)
    Wäre sehr dankbar wenn später mir jemand bei den Formalitäten helfen könnte :)

Bis denn
    Oka