-
Re: 6000 Vorbestellungen
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
6000 Vorbestellungen sind bis jetzt eingegangen. Naja meine ging am 22.12.2002 00:21 ein => da müsste ich doch noch unter den ersten 1000 sein denke ich :-))
Oweh.. Wann hat denn die Aktion angefangen? Ich hab am 03.01. vorbestellt... Das wird wohl eng 
-
Irrtümer vorbehalten..
Ich glaube mich aber zu erinnern gelesen zu haben, dass D1 die Modele GD-87 und GX-10 auch mit in ihr Programm aufnehmen wird sobald der Vertrag mit Vodafone ausläuft.. Kann mich aber diesbezüglich
Gruß
Oskar
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Den Infrarotport hat Vodafone ja im Gerät deaktiviert, wenn ich da richtig informiert bin. Ich dachte das gilt auch für Verbindungen über Kabel?
Das ist ja eigentlich eine Frechheit Hoch 3. Nur um Ihren dämlichen "Vodafone-Life" zu puschen :flop:
Ist eigentlich schon bekannt wann D1 das GX 10 im Angebot haben wird?
Gruß
Oskar
-
Fixkosten?
Hallo!
Hab auch mal schnell mitgemacht. Aber die Kostenfrage wieviel man ohne Grundgebühr ausgeben würde hängt IMHO von den Grundgebühren ab. Ich denke es wird ein rießen Flopp da in Deutschland neue Technologien immer wesentlich teuerer sind als anderswo 
Gruß
Oskar
-
Ganz klar "Müll"
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wenn wir hier gerade über Heimkino set reden...
Wär das was vernüftiges oder gehört das auch zu Kategorie "Müll"?
Click hier...
Hallo Hamasaki!
Ein guter Freund von mir hat sich dieses Set vor einiger Zeit zugelegt. Über die Qualität des Receivers kann ich nicht viel sagen da ich da nicht allzu firm bin. Aber die Lautsprecher *würg* hören sich wie aus dem Klo an. Er hat schon mittlerweile für teures Geld alle Lautsprecher ausgetauscht. Also meiner Meinung nach.. Finger weg!
Gruß
Oskar
-
Re: Re: Re: Neues Video
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Das wird ein :apaul: sein!
nach genau 6:50 min beginnt der Bericht. Etwas später kommt das Phone ins Bild.
Cu Valentin
Alles anzeigen
Das gibts doch nicht..:confused:
wenn ich bis 6.50 vorspule dann kommt ein Bericht über Weihnachtskugeln.. dannach folgt eine Passantenbefragung und zu guter letzt der heißersehnte Wetterbericht.
So einen :apaul: kann ich doch gar nicht haben :confused:
thalabel
Danke! Dieser Link funtioniert prächtig!
Gruß
Oskar
-
Re: Neues Video
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
ein neues Video (habe Link aus dem NN - Forum):
http://www.tv4.se/_inc/cls/videolink.asp?filename=tv4sthlm18
im Realvideo Format - auf 6:50min vorspulen...
kann es sein das ich einen :apaul: habe oder sieht man das Phone im Video wirklich nicht?
-
Hallo!
Ich suche dringend den Klingelton "Orient" für das N**** 6310.
Hat es jemand zufällig? Oder ein passender Link würde auch reichen:)
Gruß
Oka
-
Schwer verliebt
Bin durch Zufall auf diese Rubrik "Andere Hersteller" gekommen und dann als ich das "N1" sah, war es wie Liebe auf den ersten Blick 
Hab selbstverständlich gleich mal eins vorbestellt. Nur leider ist mein Englisch "werri bäd"
Wäre sehr dankbar wenn später mir jemand bei den Formalitäten helfen könnte 
Bis denn
Oka
-
Hallo zusammen!
Leider hat die Suche nichts ergeben. Als Midi nutzt es mir wenig. Hat es zufällig jemand oder wißt ihr wo ich es mir ziehen kann??