Logitech Harmony- welches Modell empfehlenswert?

  • gibts derzeit ein schnäppchen für die harmony 555? hab bei recht intensiver "recherche" leider nix finden können

  • hallo,


    ich würde dir auch eher zu einem höheren Modell raten.. die 525 knarrt auch bei mir als gäbe es kein morgen.

  • Kenne selbst bislang nur die 885; kann nicht vergleichen.


    Aber in diesem Zusammenhang:


    Die One gibt's hier gerade für knapp 114 Euro inklusive Versand.


    - EDIT: vorbei... -


    Und hier die aktuelle Harmony-One-30-Tage-testen-wenn-nicht-zufrieden-Geld-zurück-Aktion von Logitech.

  • Wie lange heben die Batterien der 555/525? Ich frage mich, ob der Akkus & Ladestation, wie bei der Harmony One wirklich nötig sind.

  • Ich hab gerade gesehen, dass es die Harmony one bei amazon UK für 98 Pfund gibt.


    Hat schonmal jemand so ein Teil importiert? Gibts da evt. Probleme (Sprache, oder sonst was).

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    Ich hab gerade gesehen, dass es die Harmony one bei amazon UK für 98 Pfund gibt.


    Hat schonmal jemand so ein Teil importiert? Gibts da evt. Probleme (Sprache, oder sonst was).



    Amazon selbst liefert die nicht nach Deutschland. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine über den Marketplace von amazon.co.uk bestellt. Hat insgesamt ca. 1 Woche gedauert bis ich das gute Stück in der Hand hatte. Da einzige was man noch braucht, ist ein Adapter für den Stecker (UK auf Deutschland).


    Es gibt keine Probleme mit der Sprache - alles ist Deutsch. Auch Telefon-Support ist kein Problem - gestern mal probiert.

  • Ich habe auch die "One" im Einsatz und bin äußerst glücklich, dass endlich die anderen 5 Fernbedienungen in der Schublade verschwunden sind ;)

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Hallo,


    ich besitze die 555 und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung finde ich etwas besser wie bei der 525 und zum Glück ist diese auch nicht so hässlich blau beleuchtet ;-) (Geschmackssache). Das Einrichten dauert allerdings eine Weile...


    Ich habe damals ein Schnäppchen gemacht, kam nur 38€ über Myliveshopping!


    Grüße
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wie lange heben die Batterien der 555/525? Ich frage mich, ob der Akkus & Ladestation, wie bei der Harmony One wirklich nötig sind.


    Habe die 555 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Da ich diese erst seit Oktober 08 habe, kann ich zur Batterielaufzeit noch nichts abschließendes sagen, bisher was aber noch kein Wechsel nötig. Wobei dies mit Sicherheit auch von der Anzahl der geschalteten Geräte und vor allem von der persönlichen 'Nutzungsintensität' abhängt.


    Allerdings legt Logitech freundlicherweise gleich zwei Sätze Duracell bei.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!