"Quizshows" im TV - geht das mit rechten Dingen zu?

• Manche Leute haben nachts nichts zu tun.

Und im TV läuft in fast jedem Kanal dasselbe....

Wer nicht schlafen kann und kein SAT (sowie Internet) hat muss sich damit abgeben

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Woher weisst du denn ob die Antwort richtig oder Falsch sind ? Es kommt ja keine Auflösung. Egal .

echt? wenn's so ist...
    denn ich habe nur 1mal so ein quiz bis zum bitteren :D ende gesehen (fotovergleich :rolleyes: ) und es kam die auflösung.

naja, ansonsten scheinen die genug zu verdienen um u.a. auch auf weiteren kanälen weiterzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    denn ich habe nur 1mal so ein quiz bis zum bitteren :D ende gesehen (fotovergleich :rolleyes: ) und es kam die auflösung.

Bis zum bitteren Ende habe ich es noch nicht geschafft. Weil das meist bis zu einer Stunde dauert und die manchmal ein dummes geschwätz ablassen.

Vielleicht liegt es daran, das ich die Auflösung verpasse, falls die auch gezeigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    Manche Leute haben nachts nichts zu tun.

Und im TV läuft in fast jedem Kanal dasselbe....

Wer nicht schlafen kann und kein SAT (sowie Internet) hat muss sich damit abgeben

Schon mal was von Bücher lesen gehört? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Schon mal was von Bücher lesen gehört? ;)

Habe ich mein Leben lang gemacht.

Grundschule--> Sekundarstufe I+II--> UNi.

Ich habe und lese immer noch viel. Man muss sich ja nicht immer konzentrieren wollen oder ?

Du willst doch bestimmt auch mal vor dem TV dösen oder nicht??!!!

• @ergoxx

IMHO ist es ein großer Unterschied ob du etwas für die Schule/Uni liest oder ob du etwas spannendes/lustiges/... Buch liest. Es muss ja nicht gleich ein Buch über Mathe sein, es können auch Zeitschriften oder etwas leichtes sein.

Und um ehrlich zu sein bevorzuge ich ein Buch anstatt mir so einen Müll im Fernsehen anzutun.

• Cocho

Ich geb dir ja recht --> auf die Bücher bezogen

Ab zu TV schauen tut halt gut. Wenn man aber meist nur nachts dazu Zeit hat, läuft halt meist nur dies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!