A1: Bonus-System (mobilpoints) unbrauchbar?

• Habe mir gerade ausgerechnet wie viel ich im Monat auf der Rechnung stehen haben müsste um nach einem Jahr ein neues Handy zum Erstanmeldungspreis zu bekommen: EUR 115,--

Mit anderen Worten, bei einer durchschnittlichen monatlichen rechnung von 20,-- EUR kann ich die idee von einem neuen handy vergessen? oder habe ich irgendwas übersehen?

!ND - E71

• Hab mir gerade auf der Homepage das Bonussystem von A1 angeschaut... kurz gesagt: auch nichts anderes als all die anderen "Prämiensysteme", die es überall inzwischen gibt! Zu verschenken hat halt (leider) niemand etwas. Vielleicht merken die ja bald, daß man Kundentreue nicht so billig bekommen kann. ;)

Kann dir nur sagen, daß es bei Vodafone Deutschland auch nicht wirklich besser ist. Im "Vodafone Stars" Programm bekommt man erst ab dem "Silber Status" (1000€ Jahresumsatz) Bonuspunkte auf den Umsatz - und zwar genau 1 Punkt pro Euro, den man Rechnung hat! Klingt nach viel... ist es auch :D Für 1.500 Punkte bekommt man unglaubliche 15 € Gesprächsguthaben... besser als nichts! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!