3510i und M55 zu einen Preis gesucht

• Hilfe ich komme nicht weiter .
    Ich möchte mir ein Siemens M55 und für meine Frau ein Nokia 3510i Handy Kaufen.Da wir nicht die Großen telefonierer sind ,sind die Verbindungspreise nicht so wichtig .Nur die Monatlichen grundpreise solten niedrieg sein.

In unseren geschäften ist die Beratung nicht so toll man kann die Telefone nicht einmal ausprobieren.Die geschäfte verkaufen ihre Handys wohl im schlaf das sie sich so schlecht um ihre Kunden bemühen.
    Vielleicht wist ihr wo man so ein Paket günsig bekommt ?
    Danke Ralf
    :confused:

• Hallo Ralf,

habt ihr in eurer Nähe einen E-Plus-Shop? Dort müssten beide Geräte zum Ausprobieren bereitliegen... ;)

Ich bin seit 7 Jahren zufriedener E-Plus-Kunde und habe mich um Tarife nie wirklich gekümmert - dort müssten andere weiterhelfen. Vielleicht wären für euch ja auch Prepaid-Pakete interessant, die zwar etwas teurer sind, dafür aber kein monatlicher Grundpreis anfällt. Bei E-Plus gibt es beide Modelle im Free&Easy-Paket zu kaufen (M55: 99,- , 3510i: 149,-), bei O² ebenfalls (aber teurer), bei den D-Netzen dürfte es nur das 3510i geben, soweit ich informiert bin.

Gruß, Mooney :)

• Hallo Ralf,

schreib mir mal eine Email...

Ich kann dir ein gutes Angebot machen, aber ich poste es nicht hier wegen Werbung! Ich denke zu 99% das es genau das richtige ist für euch beide und auch der Preis überaus gut ist!

Also schreib mal an

ebay@handyexpert.de

Dánke und Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    ...
    Ich kann dir ein gutes Angebot machen, aber ich poste es nicht hier wegen Werbung! ...

Hä :confused:

Und wo sind wir hier:

Zitat

Telefon-Treff > Offtopic > Achtung Werbung > 3510i und M55 zu einen Preis gesucht

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ein Schelm wer böses denkt.... Hier könnten wir das Angebot auseinandernehmen...

Nein, ich will keinem etwas unterstellen, fände es aber schöner das Angebot hier zu lesen.

Vielleicht wäre für euch auch ein Genion Duo-Vertrag interessant. Danach würde ich mich mal umsehen. Wenn ihr wirklich wenig telefoniert und guten Eplus Empfang habt (Freunde fragen), ist die PrePaid Idee bestimmt auch nicht schlecht. Vor allem, das das M55 da im Moment zu einem Super-Preis rausgegeben wird.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Sorry!
    Hatte wohl einen :gpaul:

Dachte ich bin im Forum "Allgemein" und da wollte ich es natürlich nicht posten!

Mein Angebot war folgendes:

Org Vertrag + Partnerkarte!

Da dann die mtl GG nur 4,95 beträgt und 5,-€ MU jeweils nicht zuviel sind. Wenn man E+ wählt, gilt der ja auch bekanntlich für SMS.

Und die beiden Geräte bekommt man für eine kleine Zuzahlung noch dazu.

Und? Muss ich jetzt flüchten, weil das Angebot zu schlecht ist?

:D

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Bestimmt nicht. Ich finde es komisch, dass mittlerweile so wenig Leute(Händler) hier auf Suchanfragen antworten. Da freut es mich, dass Du es machst!

mfG
    Ralf

PS: Einen :gpaul: oder :apaul: haben wir alle mal ;) .

PPS: Im MediaMarkt kann man die Geräte meist sehr gut ausprobieren.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Nokia 3510i + Siemens M55

Hallo,

anbei unser Angebot:

Nokia 3510i + Siemens M55
    Original E+ Privat AktionsTarif 9,95 Euro MU
    + E+ Partnerkarte 5 Euro MU
    inkl. Versand
    keine Anschlußgebühr ( spart nochmal 25 Euro )
    79,00 Euro

2x Original E+ Privat AktionsTarif 2x 9,95 Euro MU
    keine Anschlußgebühr spart je 25 Euro
    zusätzlich noch je einen Cyberhome DVD Player = 2 Player!!!
    alternativ 100,00 Euro Barauszahlung
    keine Versandkosten
    0,00

1x o2 Genion Duo Vertrag
    keine Anschlußgebühr
    keine Versandkosten
    0,00

inkl. D2 Vertrag nach Wahl + Partnerkarte
    keine Versandkosten
    69,00 Euro

Bei Fragen: Rene@mobilblitz.de

Grüße aus Leipzig

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!