Mahlzeit,
mein T68i ist mittlerweile gut über ein Jahr in meinem Besitz. Seit ein paar Wochen reagieren einige Tasten nicht mehr so „frisch“. Angefangen hats mit der #-Taste, die muß ich mittlerweile überdeutlich betätigen (sprich fest reindrücken), dann gings weiter über den Joystick, da funktioniert die „Yes-Funktion“ (senkrechtes reindrücken) nicht mehr einwandfrei, obwohl es ein deutliches Klick macht. Die Yes-Taste funktioniert manchmal auch nicht mehr beim ersten Druck.
An was kann das liegen? Ein Druckpunktverschleiß der Tasten?
Wie kann ich das beheben?
Ich hab die Software R6A und Hardware R2B und mein Joystick-Zähler zeigt mir 303.000 an.
Hilft eine neue Software? Wenn ja, funktioniert mittlerweile die Backup SW von christersson.org richtig? (Ich hab da mal eine Version auf dem Rechner gehabt und als ich per BT mein Handy backuppen wollte kam ne Fehlermeldung, das Backup konnte ich somit vergessen).
Oder ist das einfach nur Verschleiß und ich brauch ein neues Handy?
Hab ich eine Möglichkeit meine SMS, usw. auf das neue Handy zu übertragen (per Backup? Beim Mobile Agent kann ich ja nur auslesen)
Gruß
Boogieman
PS: Ich hab mal die Suche bemüht, aber da kamen a) hunderte Treffer und b) war keiner dabei, der sich um mein Problem dreht. Falls es doch schon einen gibt, dann bitte Link. Danke!