Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem !Seit ein paar Tagen wird die Schrift im Display immer Blasser
und mann kann sie kaum noch lesen!Der Akku ist voll aufgeladen!
Weiss jemand einen Rat ?
Vielen Dank im vorraus.
Strikeme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem !Seit ein paar Tagen wird die Schrift im Display immer Blasser
und mann kann sie kaum noch lesen!Der Akku ist voll aufgeladen!
Weiss jemand einen Rat ?
Vielen Dank im vorraus.
Strikeme
Dürfte das Leitgummi sein - bekanntes Nokia-Problem
Benutz mal die Suchfunktion - dürfte sich einiges finden! ![]()
ZitatDürfte das Leitgummi sein - bekanntes Nokia-Problem
Genau so ist es.
Das ELASTOMER (wie es richtig heißt) muss einfach nur gegen ein neues getauscht werden.
Ufo
Und interessant dürfte auch noch für Dich sein, das diese Reparatur von Nokia kostenlos durchgeführt wird. Also einfach in den nächsten NSC und darauf aufmerksam machen, das Dein Handy jetzt auch den für diese Displaybauart typische Macke hat. Und laß Dir keinen erzählen, das der Umbau was kostet. Dem ist definitiv nicht so.
Gruß,
Tom
Mit kostenloser Reparatur ist schon lange Schluss.Das wurde bis Mitte 2002 noch gemacht.
ZitatUnd laß Dir keinen erzählen, das der Umbau was kostet. Dem ist definitiv nicht so.
Falsch!!!
Da hat der Handydoktor recht.
Die Display "Probleme" der Geräte 5110,6110 u. 6150 wurden nur bis August 2002 auf Kulanz repariert.
Zur Zeit werden (noch) die Displays vom 8210 u. 8850 auf Kulanz repariert wenn das Verkaufsdatum nicht älter als 2 Jahre ist.
Ufo
Ach?
.
.
.
.
Dann sorry für die Fehlinfo.. ![]()
GottseiDank ist es mir bei meinem 6150 dann noch im April letzten Jahres passiert.. ![]()
Muß aber zu meiner Ehrrettung dazu sagen, das die Displayreparatur auf Kulanz schon damals sehr häufig von NSC´s fälschlicherweise abgelehnt wurde.
Gruß,
Tom
ZitatMuß aber zu meiner Ehrrettung dazu sagen, das die Displayreparatur auf Kulanz schon damals sehr häufig von NSC´s fälschlicherweise abgelehnt wurde.
Ja, leider.
Da haben sich einige die Taschen richtig voll gemacht.
Die haben dann dem Kunden Geld abgenommen, und die Reparatur auch noch Nokia in Rechnung gestellt.
Also schön für eine Rep. doppelt Geld verdient.
Ufo
Diese Firma und Ihre Filialien gibt es deshalb auch nicht mehr.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!