Hallo!
Ich hab eine frage an die o2-Insider: Ich würde gerne wissen, was o2 für Aktionen im Oktober/November plant!
Gibt es irgendwelche Infos über eine Anschlußgebührbefreiung? Wird das T610 billiger?
Ich bin euch für alle Infos rund um neune o2-Aktionen und ums SE T610 dankbar. :cool:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
MfG
macnext
Was plant o2 für Aktionen im Okt?
-
-
-
Hallo macnext!
Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Nach diesen freundlichen Worten, aber nun was grundsätzliches: Du brauchst deine Aussagen oder Fragen nicht fett zu schreiben, das wird hier nicht so gern gesehen (wie das Großschreiben eines ganzen Satzes), v.a. weil deine Frage ja nicht gaaanz so wichtig ist.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf deine Fragen frühestens einen Tag evtl. zwei Tage bevor es etwas Neues von O2 gibt eine Antwort erhälst. Was im November sein wird, weiß hier auch der größte Insider nicht, was im Oktober kommt, wird vielleicht am 30. September (per Händlerfax) bekannt.Viel Spaß im Forum!
Brazzo
-
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei TT.
Es ist zwar eine reine Spekulation meinerseits, aber ich rechne mit keinen großen Aktionen bei o2 ist Oktober.
Folgende Gründe: die WAP-Flatrate ist gerade neu und wird sicher als große Neuheit gesehen/beworben. Zudem soll in diesem Zeitraum auch endlich die Multicard kommen. Da wird o2 sicher genug Aufmerksamkeit durch bekommen, so dass sie keine großen Aktionen starten werden, und wenn, dann speziell bezogen auf diese neuen Produkte.
Zudem läuft die Aktion mit dem Wechselguthaben ja nach wie vor.
Ich denke, die nächsten "richtigen" Aktionen werden erst zum Weihnachtsgeschäft kommen, wie es bei o2 die letzten Jahre so üblich war, wobei man darüber streiten kann, wann das Weihnachtsgeschäft beginnt.
Die einzigen spontan denkbaren Aktionen in naher Zukunft werden sicher immer mal wieder das ein oder andere Gerät betreffen (wie z.B. aktuell das Samsung P400, welches wohl zu einem "Einführungspreis" angeboten wird).
Gruß, Loco!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von datmoe
loco.joeMeinst du damit etwa, dass das P400 teurer wird? Ich hoffe nicht, obwohl es ja beim V200 genau so war. Von 199 auf 229 Euro...

datmoe
Moin!
Also AFAIK ist der Preis von 199,- EUR nur ein Einführungspreis. Demnächst sollen es 229,- EUR sein. Das hat zumindest Erlkönig im o2-Vertragsgerätethread letztens gepostet. Klickst Du hier.
Gruß, Loco!
-
Preis SE T610
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!!!

Ich wollte ganz gerne wissen, ob sich wahrscheinlich der Preis der T610 und nicht P400/V200 verändert!?!
Weiß jemand was dazu? :confused:
MfG,
macnext -
Das mit dem P400/V200 war ein aktuelles Beispiel. Und wenn jamand dazu eine Nachfrage hat, wird die natürlich beantwortet!

Wenn jemand was zum S/E T610 wüßte, hätte er/sie es sicher geschrieben.
Im übrigen finde ich den aktuellen Preis des T610 gar nicht soo schlecht, gemessen an dem, was das Gerät zu bieten hat. Vielleicht hast Du Glück und es tut sich was, vielleicht auch nicht.
Details sind in letzter Zeit bei o2 immer erst ganz kurzfristig (also ca. einen Tag vorher) bevor die Gültigkeit des aktuellen Flyers endet zu erfahren . Ab und zu sickert mal ein Detail bzgl. einzelner Geräte durch (wie halt z.B. beim Samsung P400), aber das ist eher die Ausnahme.
Wenn sich etwas tut, erfährst Du die Einzelheiten wahrscheinlich em ehesten im o2-Vertragsgerätethread.
Einfach mal an den Tagen, an denen auch der neue Flyer kommt (ggf. auch einen Tag früher), dort reinschauen.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!