Neuer volkssport: Betrunkene dekorieren

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Haltet mich auch für geschmacklos.... aber ich lache immer noch.

Sorry, wer sich so zuballert, daß er nich mal mehr mitkriegt, wenn ihn jemand mit einem Edding anmalt-der hat sowieso was falsch gemacht.
    :D

Hä? Bist Du noch nie mit Freunden weggewesen, zum Campen beispielsweise, und dann alle so um 2 eingepennt? In dem Alkoholschlaf - und dafuer braucht man sich nicht mal zuballern - bekommt niemand es mit, wenn ihn jemand mit Edding anmalt. Da denkt man sich ein paar mal, Scheißfliegen, schlaegt danach, und pennt weiter.

Aber na gut, vielleicht machst Du ja so was nicht, mal auf ein Wochenende mit Fruenden wegfahren..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nun. ich habe durchaus schon öfter an der Theke in der Ecke sitzen müssen, weil es nur noch mit der Wand nebendran ging- sonst hätte ich auf dem Boden sitzend weitertrinken müssen..:rolleyes: aber irgendwie habe ich trotzdem noch mitbekommen, was um mich rum passiert ist - zumindest im groben. :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nun. ich habe durchaus schon öfter an der Theke in der Ecke sitzen müssen, weil es nur noch mit der Wand nebendran ging- sonst hätte ich auf dem Boden sitzend weitertrinken müssen..:rolleyes: aber irgendwie habe ich trotzdem noch mitbekommen, was um mich rum passiert ist - zumindest im groben. :D

Ja klar, aber irgendwann geht ja jeder mal pennen. Und wenn dann noch jemand fitter ist als Du und laenger wachbleibt, dann merkste da nix mehr von..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• also ich halte zumindest einen Teil der Bilder für getürkt. Es gibt ja auch Leute, die schminken sich freiwillig :D - und wenn ein Edding daneben liegt, heißt das noch gar nix. EIner hat sich z.B. schön die Haare hochgebunden, daß er die Bemalung nicht verwischt...

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!