Neuer volkssport: Betrunkene dekorieren

• Servus,

einige davon finde ich sehr geschmacklos. Andere hingegen finde ich super. Bei sämtlichen Personen die auch im Gesicht angemalen sind, kann dies wirklich passieren, dass die Farbe nicht mehr abgeht. Dies ist dann kein Spass mehr. Bei Bildern aber, bei denen man erkennt, dass nur mit Lippenstift gemalt wurde ober bei dem eine Person ein OB im Mund hat oder eine Kerze im Hintern stecken hat, finde ich sehr lustig. HAbe selbst meinen Vater mal mit einem Weinglas geknipst während er geschläfen hat. Das Weinglas lag dann auf seinem Mund. Wirklich zum SChreien!

Gute NAcht

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Da is doch glatt ein Freund von mir dabei :D

Den Link kenn ich aber ungefähr schon seit zwei Jahren - "Neuer" Volkssport ist ohnehin falsch. Ich glaube sowas wird schon seit Entdeckung des Alkohols als Rauschmittel praktiziert ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber Taler, nicht Taylor. ;)

Thaler. Soviel Zeit muss sein.

Was genau wolltest du mir eigentlich sagen? :confused:
    Sorry, steh gerade mächtig auf dem Schlauch.
    Bevor jemand sonst was sagen möchte, welcher Tim(m) T. welcher ist, ist mir durchaus bewusst. ;)

• Hallo
    auch wir haben auf Klassenfahrten unsere Mitschüler und Freunde während sie schliefen mit Lippenstift bemalt, mit Zahnpaste das Gesicht vollgemacht, und denjenigen der Betrunken schlief einige leichte Blaue Flecken verpasst. Danach haben wir Fotos gemacht und diese uns u.a. mit dem Betroffenen in der Schule angeschaut, mein Gott haben wir damals gelacht.

• Nun ja...

Also manche Sachen finde ich durchaus daneben, vor allem wenn es soweit geht, dass mit Edding im Gesicht/Rücken/Bauch/Ohren rumgekritzelt wurde...

Aber das:

finde ich persönlich schon sehr nett - sieht für meinen Geschmack einfach gut aus, auch wenn die angemalte Person da vielleicht anderer Meinung ist...

Gruß, Dennis.

• Morgen!
    Den Fuss finde ich auch richtig gut. Jetzt hat die Person ne nette Tattoo-Vorlage.
    Aber es gibt auch Fotos dabei, die einfach nur gestellt sind und das ist irgendwie nicht lustig...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• na da bin ich ja voll im trend.
    wir sind auch fast immer jedes wochenende am dekorieren.
    leider werden aber die fotos nie was sonst würd ich euch ein paar zeigen.
    für mehr dekorierte bilder könnt ihr auch auf
    http://www.saufen.de/
    schauen.
    leider sind die fotos ziemlich klein da man zum vergrössern sein muss:mad:

• Haltet mich auch für geschmacklos.... aber ich lache immer noch.

Sorry, wer sich so zuballert, daß er nich mal mehr mitkriegt, wenn ihn jemand mit einem Edding anmalt-der hat sowieso was falsch gemacht.
    :D

• Servus,

"früher" haben wir in unserem Freundeskreis immer peinliche Fotos gemacht, indem wir die (völlig) betrunkenen Jungs in schöne Positionen mit netten Mädels gesetzt haben.

Diese Fotos haben wir anschließend an die "richtige" Freudin geschickt.

Bis auf die blauen Augen am nächsten Morgen war das ja noch harmlos.

Diese starke Malerei geht ja schon ein wenig weit, oder??

Ufo

P.S.: Am WE waren wir in Hamburg auf der Piste.
    Da hätte man genügend Opfer für solche Aktionen gefunden.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!