:confused: Wo finde ich Melodien zum selber komponieren. Besitze ein Siemens sl42.
Melodien selbst komponieren
-
-
-
Hi cooper33,
da das SL42 ja einen Klingeltoneditor mit richtigem Notensystem besitzt, wird es vermutlich eher schwer werden, dafür Eingabeanleitungen zu finden, da Noten eher schwer zu notieren und in's Netz zu stellen sind.
Wenn Du nicht gerade eine eigene Melodie kreieren willst, könntest Du auch einstimmige MIDIs nehmen und diese per Infrarot oder Datenkabel an das SL42 senden - auf Seiten wie http://www.S35world.de müsste ein ganzer Haufen davon zu finden sein.Eventuell finden sich im richtigen Forum für derartige Probleme (SMS, Logos, Klingeltöne) ja noch weitere Informationen...

Gruß, Mooney

-
Danke Mooney
:eek: Bin schon einen hilfreichen Schritt weiter! Werde mich jetzt weiter durcharbeiten und mich nochmals melden.
-
Mit ein bisschen Verständnis für die Notation von Musik findet man auch genug "echter" Noten im Internet.
Kleines Beispiel (gegoogelt): Stairway to Heaven
Das Problem liegt jetzt nur noch darin die Stimme mit der Melodie rauszufiltern. Deswegen "ein bisschen Verständnis"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!