Sony DSC-U10 Digicam für 69 Euro???

• Hallo,

hier hat mal jemand geschrieben, daß es eine Sony DSC-U10 Digicam für 69 Euro bei Saturn im Raum München gekauft hat. Weiß jemand welcher Saturn Markt das genau war? Ist der Preis von 69 Euro richtig?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

• Also wenn es schon um meinen Beitrag geht...

TheStarOFF schrieb am 02.08.2003 um 12:02 Uhr:

Zitat

...Am vergangenen Montag gab es in einem Saturn hier in München die Sony DSC U10 für 79 Euro !!
    Leider habe ich den Flyer erst am Abend in die Hände bekommen und da die Cam als Restposten deklariert war, habe ich nicht den Versuch gemacht den Saturn zu besuchen....

Zusatzinfo für Münchner: es war der Saturn in Freising.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht war ? :cool:
    Ich verbitte mir jegliche Verfälschungen meiner Beiträge...:p

• Hallo,

sorry, dann habe ich mich mit 69 Euro vertan.
    Allerdings ist 79 Euro ja wirklich ein suuuper Preis.
    Stand die Kamera wirklich so in dem Flyer?

Gruß

Christian

• Dumm gelaufen, ich habe sie mir bei Saturn in Berlin-Steglitz vor ein paar Wochen für $129 geholt, danach wurde sie dann auf 99 herabgesetzt :mad: .
    Zu diesem Preis wurden die Restbestände dann wohl vollständig verkauft. Pech gehabt mit der Preissenkung, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, wirklich hochwertig verarbeitet, zwar recht knapp ausgestattet, jedoch macht es für eine 1,3 Megapixel-Digicam wirklich sehr respektable Bilder (jedoch natürlich kein Vergleich mit meiner C-40).

Ciao
    Karsten

• Snoopyracer

Ja, es stand genauso im Flyer. Ich habe ihn erst vor einigen Tagen weggeworfen, sonst hätte ich ihn jetzt eingescannt. Es wurde aber eben auch darauf hingwiesen im Flyer, dass es sich um Restbestände handeln würde. Wahrscheinlich hatten díe nur eine Hand voll davon und haben es zum Anlocken von Kundschaft ausgenutzt, ist ja keine Seltenheit so etwas.

• Hallo,

das war aber ein super Preis.
    Saturn in Mülheim möchte noch 159 Euro für die Kamera haben.

@ impala

Ich denke für den Preis von 79 Euro würdest Du sie sicher empfehlen, oder?

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    @ impala

Ich denke für den Preis von 79 Euro würdest Du sie sicher empfehlen, oder?

Wohl sicherlich eine eher rhetorische Frage. Auf jeden Fall!

Ciao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!