Gibt es eine TV-Karte mit Showviewoption???

• Hi @ all,

ich habe schon die Suche aktiviert und leider nichts finden können.

Ich würde gern eine TV-Karte kaufen, die auch programmierbar ist.

Gibt es da eine Möglichkeit ??? Vielleicht so eine Art "Showview-TV-Karte" ???

Habe auch schon bei den Herstellern geschaut und nichts finden können.

Wenn da jemand einen Tip hat, bitte antworten ... auch wenn es keine Variante zum programmierten aufnehmen geben sollte ... :(

Gruss,

M

• Ich hatte erst neulich einen PC mit TV Karte installiert, bei der mitgelieferten Software war ein Programm zum einstelllen via EPG dabei. D.h. man klickt einfach nur in einer Art Videotext auf die entsprechende Sendung und schon ist sie zur Aufnahme markiert.

Es gibt aber auch externe Programme wie z.B. Showshifter mit dem Sendungen auch über andere Programme/Webseiten programmieren kann. Wenn der PC zuhause permanent läuft kann man ihn sogar übers Web fernprogrammieren. Leider gibt es sowas noch nicht als Freeware...

Gruß

Philipp

BTW wer will denn am PC mit komfortabler Maus, Tastatur und nem richtigen Monitor noch irgendwelche Sendungen über Zahlencodes programmieren..?
    *kopfschüttel* ;) :D

• das hört sich doch mal richtig gut an ... vielen DAnk !!!:top:

Das mit der showview-geschichte war nur, um schnell auf den Punkt zu kommen.

Hätte ich geschrieben "wer kann eine TV-Karte programmieren" wären sicherlich auch nützliche c++ Tips gekommen aber hätten leider nicht meine Frage beantwortet ;)

Also nochmals

VIELEN DANK ,

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!