Was ist mein T610 noch wert?

• Hi Freax,
    ich will mich engültig von meinem T610 trennen damit ich endlich wieder lachen kann :D

Das Gerät sieht etwas mitgenommen aus weil es im schwarzen Plastikteil ein paar tiefe Macken hat, das Display recht verkratzt ist und der Akkudeckel lernen musste wie hart Kopfsteinplaster wirklich ist. Er hat unten also mehrere kleine Macken von einem Sturz.

Würdet ihr sagen, dass ich erst neue Cover draufmachen lassen sollte, neue Software usw. und es dann verkaufen sollte oder erziele ich einen besseren Preis wenn ich es 'as is' verkaufen würde?

Was wäre ein komplett neuwertiges T610 wert?
    Was wäre mein verramschtes wert?

Im Biete hab ich Preise zwischen 220-240 für gut erhaltene gesehen. Passt das in etwa?

Edit:
    Hab mal zwei Bilder gemacht:

-SF³

• Was spricht gegen EBAY?

Da dürftest Du so 200- 2xx bekommen, auch wenn Du die Macken mit Fotos angibst.

Ich bezweifle dass eine Reparatur einen Vorteil bingen würde.

Ich würde es so bei Ebay reinsetzen

• beachte aber dass du durch den sturz keine garantie mehr hast....also schreib ja nicht mit rein, dass es garantie hat, sonst kriegst du tierische probleme wenn der käufer dann mal zum service watschelt...

im übrigen denke ich dass dadurch der preis etwas runtergeht@no garantie

Vendui
    Raziel

• Ich denke 200 inkl. Versand kriegste dafür. Solltest du jetzt für 40-50 EUR ne neue Oberschale kriegen, die draufmontieren (das mittelstück sieht gut erhalten aus auf den bildern, also bleiben die Geräteaufkleber im inneren erhalten) kriegste 260EUR dafür (denk ich zumindest) Mach 10-20 Euro mehr....lohnt sich also nicht wirklich. Hau es also für 200 SK bei ebay rein (außer das ist dir zu wenig und du willst es dir doch nochmal überlegen ;) )

Ich würds jedenfalls nicht hergeben wenns meins wär.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!