Wiso bringt Katjes nach den "Joghurt Gums" auch noch "Dolci di Yoghurt" raus??

• Ich war doch recht verwundert als ich gestern meine Einkäufe im Supermakrt machte und dort in der Süßigkeitenabteilung ein neues Produkt von Katjes entdeckte.

Nun meine Fragen:

1. Wer hat es schonmal probiert?
    2. Welche Geschmacksrichtungen favorisiert ihr? Amarena? Cappucino?
    3. Haltet ihr es für sinnvoll, neben den Yoghurt Gums noch ein ähnliches Produkt auf den Markt zu bringen? Gräbt sich Katjes damit nicht selbst das Wasser ab?
    4. Was haltet ihr von der Verpackung? Ich fand sie recht ansprechend von der farblichen Gestaltung her.

Bis jetzt konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen, sollte ich es mir leisten?

Ihr seht, ich brauche dringend euren Rat!!!

Was könnte ich denn noch so fragen?

• Re: Wiso bringt Katjes nach den "Joghurt Gums" auch noch "Dolci di Yoghurt" raus

Sorry,aber als Newbie solch einen Beitrag als Einstieg in die TT-Welt zu posten? :confused:

Ich weiß nicht,aber es gilt auch hier im Forum:
    Don't feed the trolls! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :rolleyes:

Ich bin ja auch meist am - öhm... - Schmunzeln ;) und mache ja auch des öfteren hier Scherze auf anderer User Kosten. Aber ganz so prall find ich es ehrlich gesagt nicht, schon im Nick einen anderen User zu verunglimpfen - egal was Du oder ich von ihm hälst/halte.

Ansonsten ist die Frage wohl recht überflüssig, oder? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Aber ganz so prall find ich es ehrlich gesagt nicht, schon im Nick einen anderen User zu verunglimpfen.

So sehe ich das auch!
    :flop:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!