Testbericht Toplux Cg260

  • Ich muß zugeben vom T610 hab ich nicht den blassesten Schimmer...*schäm*


    Ich dachte nur, so ein großes 260k Display und ne Menge anderer Technik, das schluckt bestimmt ne Menge "Saft".

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    Super Test, vieln Dank, auch für die Pics, das Display scheint oprtimal zu sein.


    MasterW: habe damals, Ende August, im Mobilfunk Allgemein die Frage gestellt welches Handy man aus HK im AUftrag mitbringen könnte (wenn ich geflogen wäre dann hätte sich die Frage erübrigt). Auf solche Beispiele hätte ich mich gefreut. Wie kommt man eigentlich drauf? Alle webpages der Hersteller aufsuchen? Oder gibt es irgendwo jeweiliger HK Shps webpages? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich jetzt dieses Gerät mit diesem fabelhaften Display.
    Ich habe viel Kontakt zu HK, könnte mir sowas auch in ein paar Tagen besorgen lassen, gibt es noch mehr Beispiele von interessanten Kamera Handies Handies die es hier nicht gibt?


    Zum TOPLUX
    - Leider kein T9 in der Sprache in der ich SMS schreibe, ist das Einzige was mich stört.
    - was bedeutet kein SPeicher für SMS? Das keine einzige SMS gespeichert wird, so dass automatisch jede nach Zuklappen gelöscht wird?
    - die Klappe ist aktiv, oder?
    - dumme Frage. Wenn man das Datenkabel kriegt, braucht man auch eine Software um die pics auf den PC zu kriegen. Wenn das aber auf irgendeiner chinesichen homepage gewirtschaftet wird, dann wird es krass die infos und download zui kriegen. Siehe Samsung, wenn es das Forum nicht geben würde, hätte ich das V200 wegschmeissen können, denn ich hätte nie die aktuelle Version des Easy bekommen.


    MFG
    Alex


  • Also:


    Wie man draufkommt? Indem man einen Handyverückten Kollegen hat der in HKG wohnt und natürlich TT :D


    Was es sonst noch für Geräte gibt? Also etwas googlen kann doch jeder, oder? Ich mache es ja auch so...


    Kein Speicher für SMS bedeutet das man nur den SIM-Speicher zur Verfügung hat, keinen Gerätespeicher


    Klappe aktiv? Müsste ich noch prüfen.


    Datenkabel und SW? Naja es ist eine Firma aus HongKong, daher wird die SW wohl in English/Chinesisch verfügbar sein. Für den Vorgänger gibt es schon eine SW, siehe http://www.topluxhk.com . Aber das findet man auch ohne Forum, da auf der Page dick und fett DOWNLOAD steht...


    Gruss

  • Vieln Danke für den Test.. :top:


    I have a few questions I hope you can answer (Sorry for writing in English, but my written German is next to useless):


    1) Can it add words to T9 dictionary?
    2) Can you answer calls by opening the phone (Active flip)?
    3) Can you disabled and enabled the active flip?
    4) Does it have monthly/weekly/Daily calendar view?
    5) Does it have repeating events (daily,weekly and so on)?
    6) Can you reject calls with the side keys?
    7) Can you turn on the outer display with the sidekeys
    8) Does it have Voice Memo? Can you record a part of a conversation?
    9) Does it have service light (light diode)? And can it flash in different colors?
    10) Does it flash by missed calls, sms and so on?
    11) Can it show a picture of the person calling on outside display?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!