Anklopfen will nicht so wie ich es will...

• Hi,
    Habe einen analogen Anschluss vond er Telekom. T-Nett 100 Tarif. Ein Siemens S100 Gigaset und anklopfen _eigentlich_ aktiviert.

Wenn ich jetzt aber telefoniere und mich jemand anruft, dann klopft es eben nicht an, sondern derjenige wird direkt auf meine T-Net-Box weitergeleitet.
    Diese ruft mich dann nach dem Gespraech an und meldet neue Anrufe, obwohl ich ja eigentlich da war...

Woran koennte das liegen?

n3o.
    p.s. Hab auch noch DSL

• probier mal die T-Net Box zu deaktivieren "bei Besetzt", sodass sie nur rangeht nach 30Sek.
    Oder ruf gleich die T-Net Box Hotline (0800-330-4747) an und lass die Box komplett deaktivieren.

Dann sollte das klappen mit Anklopfen :)

CU
    Dennis

• Hi,
    wo kann ich die Einstellung deaktivieren bei besetzt aktivieren? Denn komplett deaktivieren will ich nicht, da mein Telefon keinen internen AB besitzt und die Box dann doch recht praktisch ist...

n3o.

• Hallo n30,
    1. T-NetBox anwählen 08003302424
    2. 327 Menü-Grundeinstellung
    3. Voreinstellungen auswählen und Bestätigung abwarten:
    1 Einschalten n. 20 sec. u. bei besetzt
    2 Einschalten für alle Anrufe
    3 Abschalten
    6 Einschalten nach 20 sec.
    7 Einschalten bei Besetzt

Auszug aus Kurzanleitung.

Grüße aus Alpen !

• Du solltest auch mal probieren, Anklopfen einzuschalten, einfach *43# + grüne Hörertaste und wenn jemand sagt, "Dienstmerkmal aktiviert" hats daran gelegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!