Problem T610 WAP mit GPRS (Serveridentität)

• Ich habe jetzt die R3B drauf (freies T610), die Datenkonten neu geladen (T-Mobile) und jetzt das Problem das beim Wappen über GPRS (CSD geht ganz normal) die Meldung "Serveridentität konnte nicht bestätigt werden. Herstellen der sicheren Verbindung fortsetzten?". Wenn ich das 2 mal bestätige geht alles ganz normal weiter. Aber beim nächsten mal geht es wieder so los.

?

Gruß

Tommy

• Mit dem R520...

... hatte ich das gestern auch (zum ersten Mal!).
    Ich denke, das hat nichts mit der Firmware zu tun, denn ich habe mein /// bereits mit dieser Firmware gekauft und nicht upgedatet (ist eh die neuste; R4 oder so).

hth

Gil

• So, ich bekomme es nicht weg (mehrfach Datenkonten neu geladen).

Hat sonst noch irgendjemand die gleiche Kombination ?

ungbrandetes T610 mit SW R3B und T-Mobile Karte.

Ich habe die Meldung: "Serveridentität konnte nicht bestätigt werden. Herstellen der sicheren Verbindung fortsetzten?" mit der R1L nicht gehabt.

Nach dem Update und folgendem Reset (Datenkonten alle neu geladen) kommt
    beim Wappen über GPRS immer diese Meldung. CSD geht. GPRS nach 2facher Bestätigung auch, aber auf Dauer stört es doch ein wenig.

Gruß

Tommy

• Stimmt, jetzt geht es. Danke.

Aber das ist mein drittes T610 und ich musste noch nie in den WAP-Profilen irgendwas umstellen.

Kann der eine oder andere T610-User mal nachschauen, ob die Sicherheit bei ihm auch auf "aus" steht ?

Gruß

Tommy

• Hi,

bei mir steht sie auf 'aus' nachdem ich das gleiche Problem wie du hatte. Hab dann durch ausprobieren diese Lösung gefunden.

Gruß

ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!