Hi,
wie groß muss ein Hintergrundbild sein damit ich es im E700 richtig darstellen kann? Die vom T610 128x128 haben links und rechts immer einen kleinen Rand.
Bekomm es einfach nicht hin ![]()
Für Infos wäre ich dankbar
Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie groß muss ein Hintergrundbild sein damit ich es im E700 richtig darstellen kann? Die vom T610 128x128 haben links und rechts immer einen kleinen Rand.
Bekomm es einfach nicht hin ![]()
Für Infos wäre ich dankbar
Gruß ![]()
Irgendjemand? Weiss niemand Abhilfe? Mich stört das ungemein.
Das komische ist, das man Bilder die man selbst gemacht hat auf die richtige Größe als Hintergrundbild strecken kann.
Ich versteh das nicht...Hoffentlich gibt es da Abhilfe. Sonst ist das wirklich bescheuert... ![]()
Hab mich auch schon gewundert!
Das komische ist ja, das bei der Installation von EasyStudio die 128x128 markiert sind:confused:
MfG Mario
Also bei mir ist in EasyStudio standardmäßig 128x126 eingestellt.
Und? Hast du auch die weissen Ränder? Beim selbstgemachten Foto streckt er das Bild auf die Größe. Ich blicks einfach nicht?!
********** Info an alle die das gleiche Problem haben ***********
Man kann Abhilfe schaffen indem man vorher das Programm Easy Studio Image aufruft und das Bild bearbeitet. Einfach das Bild auswählen und dann den Button "Phone" wählen. Es wird ein Rahmen um das Bild angezeigt. Dann einfach auf Save gehen und fertig.
Das Bild wird wenn man es als Hintergrund auswählt richtig angezeigt.
Was ist den nun die genaue Hintergrundbildgröße beim E700?
128x126
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!